LTE bezahlen?

09/13/2015 01:48 hyperikal#1
Hey, ich habe ein Handy was LTE unterstüzt, aber in meinen o2 vertrag nur normale mobile daten, also nix für LTE iwie dazu bezahlt ( weil vodafone doch mal 1 monat LTE kostenlos gemacht hat, dachte ihc man muss das iwie dazu buchen).
nun meine frage: wen ich LTE aktiviere, muss ich dann dafür bezahlen?
09/13/2015 02:01 xelayz'#2
Lern mal richtige Sätze zu schreiben die man auch direkt verstehen kann.

Ruf einfach bei deinem Vertragspartner an.
09/13/2015 06:55 .JP#3
Wie schon gesagt wurde, ruf bei Vodafone an .
09/13/2015 08:36 Taylorloved#4
Quote:
Originally Posted by hyperikal View Post
Hey, ich habe ein Handy was LTE unterstüzt, aber in meinen o2 vertrag nur normale mobile daten, also nix für LTE iwie dazu bezahlt ( weil vodafone doch mal 1 monat LTE kostenlos gemacht hat, dachte ihc man muss das iwie dazu buchen).
Ich versteh den Satz nicht, bist du nun bei O2 oder Vodafone? Base bzw E-Plus gehören zu O2 Vodafone nicht. Ruf einfach bei deinem Anbieter an und frag nach.
09/13/2015 09:11 ZENS!ERT#5
Quote:
Originally Posted by hyperikal View Post

LTE kannst du gerne am Handy aktivieren, da fallen keine Kosten an. Wenn du dich in den Zonen wo LTE Speed von o2 angeboten wird befindest, surfst du halt mit höher Geschwindigkeit. Bei o2/ eplus ist LTE überall in Vertrag mit drinnen wenn du internetflat buchst.

Mit freundlichen Grüßen