Eigener Pserver Problem! Noch nie gesehen!

11/29/2009 14:02 Chrulaks#1
Hallo Leute,
ich hab ein großes Problem und zwar, ich hab meinen Server, nachdem er in endlosschlaufe immer wieder mit der gleichen meldung gebootet ist, bzw eben nicht ,da es nicht geklappt hat, hab ich den server neu gemacht.

Den Server hab ich so neugemacht: Ich habe die .vhd datei gesichert, die files neu entpackt, alles wieder umbennant, .vmc datei den pfad bearbeitet, .vmd datei mit der alten gesichterten ersetzt, vpc gebootet, netztwekadapter auf hamachi gestellt, sysinstall gemacht, hamachi ip usw eingestellt, -etc-rc.d-netif restart eingegeben, und dann .-start eingegeben.

So jetzt und vorher als es noch ging konnte ich nichts mehr in Chat schreiben, freunde können zwar connecten aber dann sehen sie mich nich, oder ich sehe sie nicht, ausserdem gibt es übertrieben oft kicks, sowohl bei mir als auch bei ihm. GM-Befehle funktionieren z.T. trotzdem.

Achja wenn ich den Server gebootet hab dann kommt immer die meldung: ConnectDBCheckAuthconnect: Network is unreachable (nur 1 mal), trotzdem kann ich mich einloggen.

Wie kann ich das ändern, dass alles wieder normal ist?

P.s. der Server läuft über Hamachi, vorher ging auch alles perfekt.
11/29/2009 14:26 Chrulaks#2
#push warum antwortet keiner?
11/29/2009 14:27 RedStyLez#3
Wieviel Arbeitspeicher hast du eingeteilt?
11/29/2009 14:33 Chrulaks#4
Quote:
Originally Posted by RedStyLez View Post
Wieviel Arbeitspeicher hast du eingeteilt?
827 MB, sind aber nur höchstens 2 Spieler gleichzeitig online.

Und jetzt?
11/29/2009 15:00 .FreeDownload#5
Bei mir kommt auch als Network is unreachable aber keiner kann rein nichtmal ich xD
und filezilla: Connection refused
11/29/2009 15:05 Chrulaks#6
Quote:
Originally Posted by Metin-KillerXx View Post
Bei mir kommt auch als Network is unreachable aber keiner kann rein nichtmal ich xD
und filezilla: Connection refused
Filezilla klappt bei mir und Navicat auch, andere Player können auch connecten, nur das große problem ist, dass wir nichts in chat schreiben kann, sonst werden wir gekickt und/oder es zeigt einfach nicht an dass ich was geschrieben hab. Davor kann ich noch GM-Befehle ausführen, dannach nicht mehr, also nachdem ich was normal in chat geschrieben hab. Der andere Player empfängt auch keine pn's also er sieht nicht wenn ich ihm schreibe. Vielleicht kann ja jmd auf den Server connecten und mir weiterhelfen? (Daten per pn)
Ich verzeifel echt langsam daran. Ich hab das Problem in dieser Form noch nie irgendwoanders gesehen.
11/29/2009 15:20 Chrulaks#7
# kann mir wirklich keiner helfen?
11/29/2009 15:43 Berthold D.#8
kommt bei mir auch
11/29/2009 15:50 .achi#9
Hmm...also bei mir kommt auch "Network is unreachable", doch der Server läuft trotzdem und andere können sich auch einloggen.

MfG
11/29/2009 15:50 Chrulaks#10
Ja aber keiner hat den Fehler mit dem Chat, das ist echt schlimm, so kann der Server nicht laufen.

Hier ein Screen von VPC: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kann jetzt einer von euch helfen. Der bekommt für jeden Beitrag den er macht immmmer ein THX!!
11/29/2009 15:51 .achi#11
Quote:
Originally Posted by Chrulaks View Post
Ja aber keiner hat den Fehler mit dem Chat, das ist echt schlimm, so kann der Server nicht laufen.

Hier ein Screen von VPC: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kann jetzt einer von euch helfen. Der bekommt für jeden Beitrag den er macht immmmer ein THX!!
Warte bis die Meldung c.a 6-7mal da steht, versuch dann nochmal dich einzuloggen.

MfG
11/29/2009 15:58 Fabio403#12
Wer kann mir mal helfen ich habe server fertig habe andre können nicht drauf zocken wer weiss warum die nicht drauf zocken konnen ????
11/29/2009 16:00 Thomas K.#13
ich hab das selbe prob
11/29/2009 16:02 Fabio403#14
bitte anworte schnell
11/29/2009 16:11 Fabio403#15
seht bei dir auch bei denn andren Fehler mit server verbinden oder so