Elo Boost Bronze - Silber

09/11/2015 20:38 sniperxace#1
Ich spiele hier leute von Bronze nach silber da es für mich relativ einfach ist schnell diese elo zu überspringen daher biete ich an bronze 5 nach silber 5 für 25 euro PSC ich nehme nur PSC und werde sofort anfangen zu boosten (falls ich kein auftrag mehr habe)
09/11/2015 22:32 N0T0V3RJ3T#2
Also wenn du nicht gerade 10 weitere Aufträge hast würde ich gerne deinen Boost in Anspruch nehmen. Ich bezahl auch 50€ PSC und im Voraus.

Nein im Ernst, du solltest mal wenigstens ein paar Vouches machen oder etwas in der Art. Es gibt so viele Booster und da machst du echt keinen guten Eindruck mit 0/0/0 und PSC als Zahlung.
09/11/2015 22:49 Crowley#3
Quote:
Originally Posted by N0T0V3RJ3T View Post
Also wenn du nicht gerade 10 weitere Aufträge hast würde ich gerne deinen Boost in Anspruch nehmen. Ich bezahl auch 50€ PSC und im Voraus.

Nein im Ernst, du solltest mal wenigstens ein paar Vouches machen oder etwas in der Art. Es gibt so viele Booster und da machst du echt keinen guten Eindruck mit 0/0/0 und PSC als Zahlung.
alles klar, dann ende mir den code und die acc daten bitte zu :)

nein , der liebe mann über mir hat das schon recht und wenn du interresse hast, kannst du auf ein silber account mal vouchen :)
09/12/2015 17:17 sniperxace#4
Quote:
Originally Posted by AitIxHD View Post
alles klar, dann ende mir den code und die acc daten bitte zu :)

nein , der liebe mann über mir hat das schon recht und wenn du interresse hast, kannst du auf ein silber account mal vouchen :)
der boost ist auch nur biss silber 5 ^^ weil silber 5 zu erreichen nicht wirklich schwer ist und auch schnell geht ^^ und ja ich weiß das ich eigentlich den schlechtesten tread habe was eloboost angeht aber ich muss ja auch nicht umbedingt kunden kriegen ^^ mache das hauptsächtlich zum spaß weil ich auf der low elo mehr spaß habe weil ich jedes game fast gefeedet bin :D