Accountpartner Stämme

09/11/2015 17:06 dörte3#1
Ich suche einen Partner für Welt 118 da ich den Account wegen zu großem Zeitmangel managen kann.

Name: dörte3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bei Interesse bitte melden!
09/12/2015 15:49 R1KK4²#2
Hey,

ich könnte mit dir spielen! Habe mehr als genug Zeit (Tag, Morgen und Nacht) und bin sehr erfahren :)

Skype habe ich auch! Genau wie WhatsApp! :)
09/12/2015 17:54 ImkoGaming#3
Guten Abend dörte3,

ich würde mich anbieten, als Account partner einzusteigen. Bin jetzt schon seit 2007 dabei und habe auf zig Welten Erfahrung gesammelt. Auf Welt 14 habe ich bis Anfang des Jahres (da wurde sie geschlossen) mit 30Millionen Punkten gespielt([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]). Online bin ich eigentlich den ganzen Tag, da ich von zu Hause arbeite. Skype ist natürlich vorhanden.

LG
09/12/2015 22:18 R1KK4²#4
Quote:
Originally Posted by ImkoGaming View Post
Guten Abend dörte3,

ich würde mich anbieten, als Account partner einzusteigen. Bin jetzt schon seit 2007 dabei und habe auf zig Welten Erfahrung gesammelt. Auf Welt 14 habe ich bis Anfang des Jahres (da wurde sie geschlossen) mit 30Millionen Punkten gespielt([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]). Online bin ich eigentlich den ganzen Tag, da ich von zu Hause arbeite. Skype ist natürlich vorhanden.

LG
Sind denke ich voll :>