Eure persönlichen "Paranormalen Erlebnisse" ?!

09/11/2015 14:05 ShadoX.#1
Guten Tag epvp,

Da ich eine kleine Idee für ein Youtube-Projekt habe, dachte ich mir, komm ich hier sicher an einige Geschichten :)

Ich suche nach Creepy Erlebnissen oder auch "Paranormalen Aktivitäten:bandit:", die Ihr selbst erlebt habt, oder von Bekannten mal gehört habt. Dabei ist es ganz egal ob es was mit Kindern oder sonst was zu tun hat. Diese verpacke ich dann in ein (oder mehrere) Youtube-Video/s, welche ich hier dann natürlich auch posten werden :p

Ich freu mich schon auf eure Antworten :)

MfG !
09/11/2015 14:35 Error-404#2
Ich war mal mit Freunden am See angeln und zelten.
So gegen 1 Uhr sind wir dann schlafen gegangen. Einige im Zelt, und zwei im Auto, wovon ich einer war. Dabei hab ich auf den Rücksitz geschlafen. Plötzlich hörte ich ein Kratzen im Auto. Ich mach also die Handytaschenlampe an und irgendwie war bei der Fußmatte so ein riesen schwarzer Käfer der wohl das Metall der Sitzverschiebung hochkraxeln wollte, aber es nicht geschafft hat. Ich nehm also ne Zeitschrift und werf den Käfer durchs Fenster raus.
Dann plötzlich ist da noch ein Kratzen, aber dieses Mal kommt das Kratzen von der Unterseite des Autos. Wie aus dem Nichts schießt dann ein kleiner Hund/Dachs (keine Ahnung was das war) unter dem Auto raus und ich hab mich erstmal richtig erschreckt.
Dann seh ich aus dem Augenwinkel ein Schimmern. Ich gucke also hoch und..
Everbody walk the dinosaur.
09/11/2015 15:25 Bananenwerfer#3
Meine schlimmste Erfahrung in meiner Kindheit war eig. als ich Two Gilrs one Cup oder Glasass gesehen habe, werde dwohl für immer traumatisiert bleiben :&
09/11/2015 15:36 €uronymous#4
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post
Meine schlimmste Erfahrung in meiner Kindheit war eig. als ich Two Gilrs one Cup oder Glasass gesehen habe, werde dwohl für immer traumatisiert bleiben :&
Das ist wohl mit Abstand das Paranormalste, was ich je gehört habe :bandit:
09/11/2015 15:47 1 Boi#5
Dachte mal nachts da steht wie im Film son dunkler vermummter Mörder vor mir und will mich abschlachten, dann wars aber nur so ein Schatten von draußen ^^
09/11/2015 17:41 Geegolo#6
Juhuuuu, noch ein Creepy-Pasta-Youtuber, mach doch was übers DarkNet, machen doch zur Zeit erst 40 deutsche und 10000 anderssprachige Youtuber.
09/11/2015 18:24 Hurt Locker#7
Hab mal einen USB Stick in einen USB Port gesteckt und er ging direkt rein.
Beim Ersten Versuch!!!

Konnte dann 2 Tage nicht mehr schlafen.
09/11/2015 18:46 1 Boi#8
Quote:
Originally Posted by Todbringer View Post
Hab mal einen USB Stick in einen USB Port gesteckt und er ging direkt rein.
Beim Ersten Versuch!!!

Konnte dann 2 Tage nicht mehr schlafen.
hast du dir Hilfe gesucht? Wie war das für dich? Muss ja wirklich schrecklich sein :(
09/11/2015 19:03 Junicolol#9
Heute nacht is meine Wasserflasche >>NICHT<< umgefallen!
09/11/2015 20:42 Taylorloved#10
Meine Katze kann weinen das macht mich fertig machmal anwortet sie auch auf meine Fragen.
09/11/2015 20:46 const*#11
Ich war mal der Meinung, Slender gesehen zu haben. :o
09/11/2015 22:56 xKrishna#12
Das war so vor ca. 2 Jahren. Ich war in den weiten des Internets unterwegs. Wie wir alle wissen gibts im Internet keine Frauen ...
Doch eines Tages habe ich eine echte Frau kennengelernt .... die nächsten zwei Nächte habe ich kaum ein Auge zubekommen.
09/12/2015 01:42 Victoriuz™#13
Quote:
Originally Posted by *static_cast View Post
Ich war mal der Meinung, Slender gesehen zu haben. :o
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/12/2015 12:40 Against All Odds#14
Total stoned durch den Wald, und leute gesehen die eigentlich garnicht da waren :D
09/12/2015 17:34 Tirmon#15
3 Guys 1 Hammer > Geil.