New World 2 IS

11/29/2009 11:35 ugip#1
Hallo
haben prob Mit dem IS Von new world 2 Immer wenn ich auf den link gehe
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Kommt Zugriff verweigert kann mir jmd helfen:D
11/29/2009 11:36 xNiMa#2
Schon mal was davon gehört das der down is?
11/29/2009 11:43 Avatri#3
was schon wieder?!
okay habs gesehn aber der kommt und geht gesternw ar der on und jede 5 minuten is der loginserver für 20 min down as ist nichtmehr feerilich aber ich hab kp wie ich die anderen p-server spielen kann wer mir erklärt pn an me *gebe thx's bis zum umfallen* xD
aber nur de exe (/bitte net einfach nur nen namen sonder rgi page und tut das ich vertshe :D/)

____
<--- back to topic *sry*
Ich denkmal der geht heut mittag wieder on oder ich hab was totals verpennt

[[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][n]eue[e]nergydrinks[w]tf??[-][w]eltuntergang[o]nderman[r]ich[d]ennis[2][.][i]nternet[n]iggaaaa[f]erdxDD[o]ntergang[/][s]isha[h]uston[o]untergang[p]enis[/][s]sisha[h]und[o]laf[p]eter[.][php]

****[]was dadrin steht ist richtig der rest muss weg...
dann kommt raus na wer kann mir die antwort geben ?! :D
11/29/2009 11:43 sadlovestory9x#4
1. server ist down
2. IS ist [w]a[w]a[w]a[.][doofmt2][.][eu]lala[/shop]er*

* was ist [] ist ist richtig rest wegdenken
11/29/2009 11:45 CallMeJay#5
Quote:
Originally Posted by Avatri View Post
was schon wieder?!
okay habs gesehn aber der kommt und geht gesternw ar der on und jede 5 minuten is der loginserver für 20 min down as ist nichtmehr feerilich aber ich hab kp wie ich die anderen p-server spielen kann wer mir erklärt pn an me *gebe thx's bis zum umfallen* xD
aber nur de exe (/bitte net einfach nur nen namen sonder rgi page und tut das ich vertshe :D/)

____
<--- back to topic *sry*
und genau DAS beheben sie ja auch gerade, mit einem neuen Root, da der login Server rumbuggt wie sau, Downi meinte evtl heute Abend, aber eher morgen ist er wieder On.
11/29/2009 12:39 xNiMa#6
Naja, fals du PSC code eingeben willst einfach "doofmt2.europa eingeben
11/29/2009 12:47 The Zorkas#7
Quote:
Originally Posted by Avatri View Post
was schon wieder?!

____
<--- back to topic *sry*

[...]

****[]was dadrin steht ist richtig der rest muss weg...
dann kommt raus na wer kann mir die antwort geben ?! :D
Sorry, aber sowas ist lächerlich..
Außerdem dürfen auch so die "Links" nicht geposted werden.

Und bitte erstellt nicht immer Threads mit Fragen die ihr euch, mit ein bisschen logischem Denken, selbst beantworten könnt.

mfg,
Zorkas
11/29/2009 12:54 serious3#8
naja wart ma erstma ab is is down server is imo auch down also naja es sei denn du willst unbedingt 25€ loswerden kannst auch mir geben xD