SteelSeries oder Razer Tastatur?

09/09/2015 22:26 AhWehPeh#1
Hallöchen popöchen !

Ich möchte mir die Tage eine neue Tastatur wahrscheinlich kaufen, da meine schon ziemlich veraltet ist, und mir der Druckpunkt meiner jetzigen Tastatur überhaupt nicht gefällt (schwer zum drücken).

Nach mehr stündigem stöbern, bin ich auf die :

STEELSERIES APEX Raw Tastatur

und auf die

RAZER DeathStalker Tastatur

gestoßen. Hat jemand von euch Erfahrung mit einer dieser Tastaturn gemacht? Oder kann mir jemand vielleicht eine Tastatur empfehlen? (Bis 100€) Mir ist wichtig das die Tastaturen einen sehr guten, schönen und leichten druckpunkt hat.

PS: Ja, ich weiß das bei der Razer DeathStalker die Tasten ziemlich flach sind. So etwas stört mich aber nicht.

Danke euch ! :mofo:
09/09/2015 22:53 -i.nwA_#2
50-100€ für ne Rubberdome Tastatur... äh nein Danke

Kauf dir lieber ne mechanische
09/09/2015 23:29 AhWehPeh#3
Dein Beitrag hilft mir nicht weiter. Ich suche Leute, die mir detailliert helfen können. Nicht einfach schreiben "Kauf dir lieber ne mechanische" ^^
09/09/2015 23:57 -i.nwA_#4
Die von dir gewählten Tastaturen sind beide mit Rubberdomes, würde eher zu ner Corsair K65, Ducky Zero oder Steelseries 6G nehmen
09/12/2015 23:03 Origenes#5
Hab die Razer Blackwidow für 130€ bis auf das die Tastatur ziemlich ist liebe ich diese Tastatur kann sie jedem weiterempfehlen, der eine Mechanische Tastatur haben will, falls die Tastatur nicht laut seien soll kann man sich auch die Razer Blackwidow Stealth Edition holen, diese soll leise sein, jedoch habe ich sie noch nicht gestestet.

PS: leg zu deinen 100€ noch 30€ drauf und du hast ne richtig gute Tastatur^^

mfg Origenes
09/12/2015 23:12 Nyuu<3#6
Quote:
Originally Posted by Origenes View Post
Hab die Razer Blackwidow für 130€ bis auf das die Tastatur ziemlich ist liebe ich diese Tastatur kann sie jedem weiterempfehlen, der eine Mechanische Tastatur haben will, falls die Tastatur nicht laut seien soll kann man sich auch die Razer Blackwidow Stealth Edition holen, diese soll leise sein, jedoch habe ich sie noch nicht gestestet.

PS: leg zu deinen 100€ noch 30€ drauf und du hast ne richtig gute Tastatur^^

mfg Origenes
Jo und zwar ne Ducky
09/13/2015 15:48 mNorst²#7
Ich hab die Razer Blackwidow Ultimate und würde sie nicht weiterempfehlen.
Sie ist zwar "ok" aber rechtfertigt auf keinen Fall den Preis. (Wie alles von Razer, man zahlt mehr für den Namen)
Hab mich mal nach weiteren umgesehen und würde mir wenn meine kaputt gehen sollte die SteelSeries 6Gv2 holen. Die ist schlicht gehalten ohne zusätzliche Makro-Tasten die ich sowieso nie benutze.
09/13/2015 16:14 PrimaScurr#8
Quote:
Originally Posted by mNorst² View Post
Ich hab die Razer Blackwidow Ultimate und würde sie nicht weiterempfehlen.
Sie ist zwar "ok" aber rechtfertigt auf keinen Fall den Preis. (Wie alles von Razer, man zahlt mehr für den Namen)
Hab mich mal nach weiteren umgesehen und würde mir wenn meine kaputt gehen sollte die SteelSeries 6Gv2 holen. Die ist schlicht gehalten ohne zusätzliche Makro-Tasten die ich sowieso nie benutze.
Wieso kaufst du dir ne Tastatur mit Makro tasten wenn du die sowieso nie benutzt..
09/13/2015 17:55 mNorst²#9
Quote:
Originally Posted by PrimaScurr View Post
Wieso kaufst du dir ne Tastatur mit Makro tasten wenn du die sowieso nie benutzt..
Das ist eine andere Sache :p
rechtfertigt aber selbst wenn man die Makro Tasten benutzt den Preis nicht :)