Amsterdam: Hotel, Ferienhaus,...?

09/09/2015 20:43 Chasseur#1
Huhu

Ein Freund und ich möchten nach Amsterdam im Winter, in der Zeit nach Weihnachten und vor Silvester. War jemand schon einmal in Amsterdam und hat eigene Erfahrungen gemacht? Empfehlungen bezüglich Hotel etc? Was ist preiswert, wo soll man hin, ..? Wo schlafen usw usf ?
09/09/2015 21:44 -i.nwA_#2
Qbiq kann ich empfehlen ist so Mittelklasse hab damals 200€ bezahlt für 4 Tage, für Kulturfans interessant das Rijks ist ein Museum war eigentlich nicht so scharf drauf aber ein Freund hat darauf bestanden letztenendes hat es sich aber gelohnt, am Abend empfiehlt sich die Sugarfactory oder wenn ihr mehr Auswahl wollt Leidseplein gibt dort ne Menge Clubs und auch Restaurants.

Was ihr definitiv machen solltet, fragt lokale Bewohner die kennen die geilsten Orte wo ihr richtiges Amsterdamfeeling mitbekommt wir waren in so einem Mini Imbiss mit gerademal 4 Tischen der Spezialitäten aus der Umgebung macht hat sich echt gelohnt.

Ivy & Bros

Und mein Highlight Zaza's ein kleines französisches Restaurant vll 10-15 Tische, sehr edel und super Essen