Subway Chips

09/09/2015 20:01 wshbr#1
Aloha ihr lieben,
ich bin schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach diesen Chips. Bisher habe ich die allerdings nur im Subway gesehen. Kennt jemand eine Seite oder nen Laden bei dem man diese Chips kaufen/bestellen kann? Es geht um diese Doritos (die dunkelblauen) die so leicht scharf schmecken. In dem unterem Bild sind es die ganz linken.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/09/2015 20:02 Epvp User#2
Was geht bei dir ab? Die gibts in jedem EDEKA.
Leider gibts bei EDEKA nur Lays und keine Doritos, obwohl die Doritos schon abhängig machen.
09/09/2015 20:05 Jizō#3
Amazon?

War übrigens das erste Google Ergebnis.
09/09/2015 20:06 wshbr#4
So, da ich vermute das noch mehr solche "klugen" Antworten kommen. Das sind NICHT die selben Chips. Beim Subway gibt es die hellblauen, dass sind in etwa die die du mir da so stolz gesendet hast und dann gibt es noch einmal die DUNKELblauen und die suche ich.

Quote:
Originally Posted by Legend Itachi View Post
Amazon?

wtf. Die habe ich damals nicht gefunden. Habe nur irgendwie diese schwarzen und die etwas helleren gefunden. Nunja, dann werde ich diese mal testen. ^^
09/09/2015 20:12 Epvp User#5
Quote:
Originally Posted by Legend Itachi View Post
Amazon?

Oha 4,70€ ist jetzt doch schon bisschen übertrieben. Hier guck mal bei REWE: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/09/2015 22:10 Taylorloved#6
Also Lays gibt es im EDEKA, bei den anderen weiß ich nicht. Wir gönnen uns machmal nach der Schule ein Sub, und teilen uns die 1€ Chips dann.
09/09/2015 22:17 wshbr#7
Quote:
Originally Posted by Tari. View Post
Also Lays gibt es im EDEKA, bei den anderen weiß ich nicht. Wir gönnen uns machmal nach der Schule ein Sub, und teilen uns die 1€ Chips dann.
Also wir gehen des öfteren mal rein und kaufen uns da locker mal für 10-20€ diese Chips. Beim ersten mal hat der Verkäufer vielleicht geguckt, dass war ein Spaß hahaha :D
09/10/2015 15:47 Epvp User#8
Also bei unseren REWE gibt es Mountain Dew & Doritos.