3ds Flashkarte & Ps4 monitor

09/09/2015 14:57 MiniBlader#1
Und zwar sucht mein Bruder da er jedes wochenende 20 stunden zugfahren muss, um sich die zeit derweil zu vertreiben eine 3ds flash karte und einen ps4 monitor! Mit ps4 monitor meint er diese monitore in die man die ps4 reinsteckt und mobil zocken kann! und 3 ds flash karte eine karte wo man spiele drauf lädt und zocken kann für den 3 ds natürlich.. weiß nicht ob es einem bekannt ist?

auf jeden fall sollte ich mal fragen ob ihr erfahrungen damit habt und was ihr empfehlen würdet, ob das spielene auf einem solchen monitor mit der ps4 behaupt spass macht und ob das alles einbahnfrei läuft, wäre auch froh über empfehlungen eineiger modelle!

lg
09/09/2015 15:12 dersuperpro1#2
Ich vermute mal er meint mit dem Monitor so einen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] muss halt in Kauf nehmen, dass der Bildschirm nur in 720p aufloest.


Ich hab selbst ne Flashkarte fuer den 3DS gehabt und solang du da die richtige Firmware raufmachst, sollte das laufen.


Mit den PS4 Monitoren hab ich aber selbst noch keine Erfahrungen gemacht.


MfG
09/09/2015 16:15 FlaschenDeckel#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hier gibts das ganze auch noch mit 1080i. Erfahrungen damit habe ich auch keine, jedoch sollte bedacht werden, dass man mit diesem Monitor nicht im Zug spielen kann, da trotzdem noch Strom benötigt wird. (Außer ich hab die Artikelbeschreibung jetzt falsch verstanden.)

Mit freundlichen Grüßen
09/09/2015 16:59 MiniBlader#4
im zug gibt es ja auch 2 steckdosen , er fährt erste klasse ice da gibt es die auf jeden fall und wlan auch

welche 3ds flash karten empfehlt ihr hat da jemand vlt einen namen einer karte?? die es eventuell auch auf amazon gibt und die gut ist
09/10/2015 08:38 Looneytune#5
#moved…
09/10/2015 10:25 MiniBlader#6
welche 3ds flash karten empfehlt ihr hat da jemand vlt einen namen einer karte?? die es eventuell auch auf amazon gibt und die gut ist
09/19/2015 16:32 ♫Melodie♫#7
welche würdet ihr empfehlen nur für 3ds spiele halt
09/28/2015 12:19 ♫Melodie♫#8
push
09/28/2015 14:03 Status#9
Quote:
Originally Posted by ♫Melodie♫ View Post
push
Quote:
Es ist dir nicht gestattet deine Themen in dieser Sektion zu pushen. Es gibt aber eine Ausnahme: Solltest du ein wirklich schwerwiegendes Problem haben, welches noch nicht gelöst wurde, darfst du dein Thema alle 48 Stunden pushen. Bitte verwende die Technical Support Sektion falls ein Spiel nicht funktioniert.
Hierbei handelt es sich eher weniger um ein schwerwiegendes Problem. Daher ist das pushen/ bumpen nicht erlaubt.
09/28/2015 14:07 .Kirataro#10
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Vartis ist einer der bekanntesten und vertrauenswürdigsten in diesem Gebiet. Einfach mal umschauen.
09/30/2015 14:35 ♫Melodie♫#11
Hab nun die karte bestellt aber wie mache ich nun die spiele drauf bzw wie kriege ich die karte in den pc O.o