Hey, ich habe zwar keine Vorurteile über Informatik-Studenten, aber kann man mit solchen Leuten zusammen wohnen? Ich meine, der Typ ist eher ruhig und zockt gern, nicht dass er angepisst ist, wenn ich mal Leute einlade oder eine Frau mitbringe.
Ich mache auch eine Ausbildung zum Informatiker und zocke gerne, trotzdem will ich das meine Freundin so oft wie möglich bei mir ist. Ich verstehe gar nicht warum er was dagegen haben sollte?Quote:
Hey, ich habe zwar keine Vorurteile über Informatik-Studenten, aber kann man mit solchen Leuten zusammen wohnen? Ich meine, der Typ ist eher ruhig und zockt gern, nicht dass er angepisst ist, wenn ich mal Leute einlade oder eine Frau mitbringe.
potomushto sdes tolko russaki [emoji16]Quote:
Adni russaki pischut sdesj [emoji16]
Das fragst du ihn am besten selbst? Oder erwartest du, dass hier Klischees zum Stereotypen "Informatik-Studen" breit getreten werden?Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Also ich, als Informatiker (Bin zwar kein Student aber in einer Ausbildung in diesem Bereich) verwandle mich immer in einen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sobald ich ein Mädchen sehe. Und komm bloß nicht auf die Idee die Fenster zu öffnen und meine Haut dem Sonnenlich auszusetzen!
Ne, mal im Ernst. Also ich, und auch die meisten meiner Informatikkollegen, sind ganz normale Typen die auch Feiern gehen und eine Freundin haben. Natürlich gibt es so ultranerds. Aber wenn du so einen am start hast kannst du ja versuchen dich mit ihm anzufreunden und dann mit ihm mal los zu gehen etc.
Desweiteren kann es nie schaden jemanden zu kennen der dir bei deinen PC Problemen hilft ;)