Mit Informatiker zusammenziehen?

09/09/2015 06:19 мужчина#1
Hey, ich habe zwar keine Vorurteile über Informatik-Studenten, aber kann man mit solchen Leuten zusammen wohnen? Ich meine, der Typ ist eher ruhig und zockt gern, nicht dass er angepisst ist, wenn ich mal Leute einlade oder eine Frau mitbringe.
09/09/2015 07:04 Disco Teka#2
Frag ihn doch einfach was er davon halten würde. Du kennst ihn persönlich und wir nur aus deinen Erzählungen.
Wieso sollte er etwas dagegen haben? Ist doch schließlich auch ein Mann.
09/09/2015 07:18 ZENS!ERT#3
Genau, frag ihn was er davon hält. Vllt ballert er mehr Frauen als du denkst (;

Adni russaki pischut sdesj [emoji16]
09/09/2015 08:49 #Saiirex#4
Quote:
Originally Posted by мужчина View Post
Hey, ich habe zwar keine Vorurteile über Informatik-Studenten, aber kann man mit solchen Leuten zusammen wohnen? Ich meine, der Typ ist eher ruhig und zockt gern, nicht dass er angepisst ist, wenn ich mal Leute einlade oder eine Frau mitbringe.
Ich mache auch eine Ausbildung zum Informatiker und zocke gerne, trotzdem will ich das meine Freundin so oft wie möglich bei mir ist. Ich verstehe gar nicht warum er was dagegen haben sollte?

Quote:
Originally Posted by PR0-J3CT View Post

Adni russaki pischut sdesj [emoji16]
potomushto sdes tolko russaki [emoji16]

btw: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/09/2015 09:24 pioder#5
HAhaha was ein Vorurteil, vielleicht will der Informatiker nicht mit dir zusammenziehen, weil du deine Schnarchnase bist?
09/09/2015 10:27 мужчина#6
Ja ok :D

thema erledickt
09/09/2015 10:30 Serraniel#7
Ich bin Informatik Student. Je nach Charakter hätte ich absolut nichts gegen sowas, auch wenn dann mal paar Leute mitgebracht werden würden, wenn die auch klar gehen.
09/09/2015 10:43 [uLow]TheCraftingMan#8
Also ich, als Informatiker (Bin zwar kein Student aber in einer Ausbildung in diesem Bereich) verwandle mich immer in einen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sobald ich ein Mädchen sehe. Und komm bloß nicht auf die Idee die Fenster zu öffnen und meine Haut dem Sonnenlich auszusetzen!

Ne, mal im Ernst. Also ich, und auch die meisten meiner Informatikkollegen, sind ganz normale Typen die auch Feiern gehen und eine Freundin haben. Natürlich gibt es so ultranerds. Aber wenn du so einen am start hast kannst du ja versuchen dich mit ihm anzufreunden und dann mit ihm mal los zu gehen etc.

Desweiteren kann es nie schaden jemanden zu kennen der dir bei deinen PC Problemen hilft ;)
09/09/2015 12:23 €uronymous#9
Quote:
Originally Posted by мужчина View Post
Das fragst du ihn am besten selbst? Oder erwartest du, dass hier Klischees zum Stereotypen "Informatik-Studen" breit getreten werden?
09/09/2015 13:13 pioder#10
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Also ich, als Informatiker (Bin zwar kein Student aber in einer Ausbildung in diesem Bereich) verwandle mich immer in einen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sobald ich ein Mädchen sehe. Und komm bloß nicht auf die Idee die Fenster zu öffnen und meine Haut dem Sonnenlich auszusetzen!

Ne, mal im Ernst. Also ich, und auch die meisten meiner Informatikkollegen, sind ganz normale Typen die auch Feiern gehen und eine Freundin haben. Natürlich gibt es so ultranerds. Aber wenn du so einen am start hast kannst du ja versuchen dich mit ihm anzufreunden und dann mit ihm mal los zu gehen etc.

Desweiteren kann es nie schaden jemanden zu kennen der dir bei deinen PC Problemen hilft ;)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

nicht zum wissenschaftlichen Ghoul?
09/09/2015 13:54 x3_wLanKabel#11
Kommt immer auf die Person an, habe selber 2 Kollegen die Informatik Studieren und die ballern auch alles weg, was nicht bei 3 auf dem Baum ist :P

Kenne aber auch Informatik-Studenten, die Partys hassen und nur ihre Ruhe haben wollen und wahrscheinlich mit 20 immernoch kein Weib geküsst haben..

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/09/2015 15:07 Dr Quba#12
Informatiker sind auch nicht Menschen, frag ihn doch am besten ob er was dagegen hat, die meisten sind sehr witzig drauf.