3 Fragen :D

09/08/2015 23:17 xVxNakamixVx#1
Heayho Ihr Lieben.

Mein Problem ist, Ich Spiele MM Immer Only nur auf Dust2

1:Ist das Low und wird das so immer gut gehen? oder Gibt es da viele? Ich mag die Map halt schon extrem :D

2:Es gibt ja dieses Level System... Bekommt man Öfter Skins als Belohnung oder Nur von 1 Auf 2? bin zurzeit lvl 3 Neuanfang :D Hatte aber von 2 auf 3 Nix bekommen, Und wenn ja kriegt man nur alle 2 lvl eine oder wie sieht das aus?

3: Ist es Normal das ich Unranked Immer mit GN4 Spielern Rein komme? Bin zwar meistens 1-2 aber es wundert mich das ich Unranked in Gn4 Komme und nein ich war noch nie Ranked mit dem acc

Ps. Bin Legastheniker entschuldigt meine Rechtschreibung.
09/08/2015 23:20 Mammutjäger#2
1. Also ich würde deinen Mappool schon etwas ausdehnen, auf Dauer ist das doch langweilig. Dust2 ist so eine "Mainstreammap" in meinen Augen.

2. Nein, so häufig ist das dann auch nicht. Kann dir aber nichtmehr sagen, wann.

3. Schreib mir dann bitte deine Einstufung sobald du sie hast :)
09/09/2015 00:50 heskey#3
Quote:
Originally Posted by xVxNakamixVx View Post
Heayho Ihr Lieben.

Mein Problem ist, Ich Spiele MM Immer Only nur auf Dust2

1:Ist das Low und wird das so immer gut gehen? oder Gibt es da viele? Ich mag die Map halt schon extrem :D

2:Es gibt ja dieses Level System... Bekommt man Öfter Skins als Belohnung oder Nur von 1 Auf 2? bin zurzeit lvl 3 Neuanfang :D Hatte aber von 2 auf 3 Nix bekommen, Und wenn ja kriegt man nur alle 2 lvl eine oder wie sieht das aus?

3: Ist es Normal das ich Unranked Immer mit GN4 Spielern Rein komme? Bin zwar meistens 1-2 aber es wundert mich das ich Unranked in Gn4 Komme und nein ich war noch nie Ranked mit dem acc

Ps. Bin Legastheniker entschuldigt meine Rechtschreibung.
1. Es gibt viele, ich gehöre auch dazu. Es ist zwar nicht nur dust2, aber in 9 von 10 Fällen. Meiner Meinung nach ist die Map eine pure Skillmap, weiß jedoch nicht wie andere das sehen. Ein wenig Variation wäre aber nicht schlecht. :p
2. Man bekommt jede Woche nach einem Rangaufstieg einen neuen Skin. Ob man jetzt in einer Woche 4 Ränge aufsteigt, ist für den Drop irrelevant. Man bekommt nur einen pro Woche.
3. Du kannst als Unranked auch schon gegen Global's spielen, das hängt halt von deiner Leistung ab.

btw, deine Rechtschreibung ist gar nicht so schlecht, habe da deutlich schlimmeres gesehen.
09/09/2015 01:06 xVxNakamixVx#4
Ich danke euch beiden :D
09/10/2015 09:01 Carfunkel#5
Also ich muss sagen dass in den höheren Rängen gefühlt die meisten Cheater auf dust2 sind :D
Mit meinem smurf habe ich nur gegen silvers gespielt beim einstufen, wurde dann silver gematcht und bin danach pro Match 1 Rang aufgestiegen, lass dich nicht verunsichern wo du geplaced wirst, das wird sich alles einpendeln
09/10/2015 09:29 Mister Nyan#6
Why don't you ask on English?
09/10/2015 09:53 burncode#7
Quote:
Originally Posted by Mister Nyan View Post
Why don't you ask on English?
Why he should?
09/10/2015 10:08 Mister Nyan#8
Quote:
Originally Posted by burncode View Post
Why he should?
Because it's English forum, not german. It stopped being german many years ago, so better grow up kids.
09/10/2015 10:11 tykila#9
Quote:
Because it's English forum, not german. It stopped being german many years ago, so better grow up kids.
not really, maybe you should grow up and stop talkin' bullshit.
09/10/2015 10:17 Autrux♥#10
Quote:
This forum is mostly german go and sell your detected trash and stfu ty
09/10/2015 10:57 Synom98(2)#11
Quote:
U stopped "being" german???
Teach me how senpai :awesome:
Und zu dem Threadersteller:D2 kriegt man aufjedenfall mehr smurfer und Hacker(je nach rang) als auf anderen Maps.Zumindestens meine erfahrung
09/10/2015 10:58 tykila#12
Quote:
Originally Posted by Synom98(2) View Post
U stopped "being" german???
Teach me how senpai :awesome:
it = forum, nicht er :D