Hey Leute,
ich wollte mal eine Umfrage starten.
Die Umfrage ist Anonym und mich interessiert es nur so.
Danke
ich wollte mal eine Umfrage starten.
Die Umfrage ist Anonym und mich interessiert es nur so.
Danke
damit ist glaube ich gemeint ob man gleichzeitig motiviert ist abzunehmen.Quote:
Was ist schlimm daran, etwas Übergewicht zu haben? Im Prinzip geht es doch um das innere
eines Menschens, nämlich den Charakter. Scheint aber leider niemand mehr zu interessieren.
Habe selbst etwas übergewicht (5-10Kg) - interessiert mich aber herzlich wenig.
Entweder die Menschen akzeptieren ein wie man ist, oder halt nicht. Wenn sie
damit nicht klarkommen, oder sonstige Probleme damit haben, kann man auf
diese Leute sowieso verzichten.
Verstehe aber nicht, was das mit "Motivation" zutun hat. Komischer Thread.
Btw: Wie heißt das so schön? - Wieso 6Pac, wenn man ein Fass haben kann? ;) -
Oft. & habe auch paar Freundinnen, die etwas mehr auf die Hüfte haben, und nun?Quote:
Seid mal ehrlich, wie oft habt ihr eine 150Kg alte angesprochen? Und wie oft seid ihr euch näher gekommen? Ich wette noch nie.
Dein Vergleich ist auch weiter hergeholt als die Kinder von Madonna, nicht wahr?Quote:
Oh Gott, wie ich diese Menschen hasse die sagen "Es kommt nur auf die inneren Werte an". Seid mal ehrlich, wie oft habt ihr eine 150Kg alte angesprochen? Und wie oft seid ihr euch näher gekommen? Ich wette noch nie.
Bei 60 kg rum Flamen? Dann sind die Leute ganz einfach behindert.Quote:
Dein Vergleich ist auch weiter hergeholt als die Kinder von Madonna, nicht wahr?
Kommst direkt mit 150 Kilo an, was natürlich stark übertrieben ist, aber es gibt teilweise Leute die Terror machen wenn eine Frau über 60 Kilo wiegt.
Zudem muss man noch unterscheiden, worauf man hinaus will. Wenn ich ne Olle nur flachlegen will ist mir ihr Charakter ehrlich gesagt ziemlich wumpe, wenn man aber vor hat mit der in Zukunft eventuell was festes aufzubauen dann sind mir einige Kilos mehr in der Tat ziemlich egal, ja. Die Kilos kann man runterbekommen, n behinderten Charakter kriegt man aus der Ollen nicht mehr raus. :rolleyes: