AA mit Bot zum Goldcape .. gz ;)
Stell ruhig online, ist sicher keine dabei die ich nicht habe.Quote:
Liebe leute .. wir schreiben jeden Tag Bots .. scripts usw.
Leider machen wir uns viel zu wenige Gedanken darüber was mit diesen Sachen
passiert wenn sie Pub sind.
So musste ich heute feststellen das im Mat, in dem sich srs und AA gegenüber standen, dass offenbar sowohl der Ranger als auch der Mes von AA doch gewisse Tools benutzt haben.
So is der Mes offenbar mit einem Ruptbot auf Pixelsearch basis unterwegs.
Der Ranger hat jedoch etwas besseres .. ich denke die herren die sich mit der netten DLL datei indentifizieren können die hier in letzter zeit mal rumging werden schon wissen woher er dieses tool hat.
So meine Frage ist nun .. sollten wir evtl. in Zukunft nicht besser darauf verzichten solche/ähnliche tools Pub zu stellen bzw. zu verkaufen.
Denn .. ich denke eine gewisse Update.ini hat schon bewiesen das nicht nur ihr gemerkt habt wie es läuft bzw. in der Lage seid so etwas zu finden.
Sollte die scheiße in diesem Game nit fix aufhören .. denke ich ich stelle mal ein paar mem adressen Pub und das wollen wir alle nicht ne ?
Skillid on map .. castid on map usw... ich denke es ist klar was ich meine.
It always amuses me when people like that don't understand how good infusers can catch near clean spikes all the time.Quote:
Seid einige die Bots im PvP benutzen, hab ich erhlich gesagt keine lust mher drauf zu spielen.
Gabs damals auch den "infuse Bot" Ich sag nur seby
er hat jeden Spike (wenn es den ein Spikebuild war) gekiregt, am ende hab ich mich wirklich gewundert wie er das macht, bis ich auf den bot gekommen bin. Den gibt es mittlerweile nicht mehr, oder ganz wenige haben den noch.