[SUCHE] Eure Tool ideen

09/08/2015 09:46 Ðαrkbøζζ#1
Hallo zusammen,

ich suche nach Toolideen, die euch den Umgang mit Servern oder beim Erstellen von solchen helfen können.

Ich bin leider in der WoW-Pserver Szene nicht sehr tief drin aber wenn ihr mir sagt was ein nützliches Tool wäre um besser mit der Datenbank umzugehen, einfacher Mobs zu spawnen, Items zu erstellen o.Ä. immer raus damit !

Das ganze wird in Java programmiert.
Danke im Voraus :-)
09/08/2015 20:06 Jerr0w#2
Ich würde ein Tool begrüßen, mit welchem man für TrinityCore (4.3.4) Quests, NPCs, Items, etc. erstellen kann.
09/09/2015 07:24 Ðαrkbøζζ#3
Quote:
Ich würde ein Tool begrüßen, mit welchem man für TrinityCore (4.3.4) Quests, NPCs, Items, etc. erstellen kann.
Würden sich andere auch ein solches Tool wünschen ?
09/09/2015 07:52 °"Crazy"°#4
Du hattest nach Tools gefragt, nun hast du ein Wunsch vorgestellt bekommen. Es reicht doch, wenn du einen Glücklich machst. Hier auf e*pvp gibt es nicht mehr allzuviele Aktive.

Um dennoch Dir keine Arbeit zu machen, gibt es schon solch ein Tool. -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/09/2015 07:54 Ðαrkbøζζ#5
Quote:
Du hattest nach Tools gefragt, nun hast du ein Wunsch vorgestellt bekommen. Es reicht doch, wenn du einen Glücklich machst. Hier auf e*pvp gibt es nicht mehr allzuviele Aktive.
Naja, es sollte sich schon lohnen und mehreren Leuten helfen.

Quote:
Um dennoch Dir keine Arbeit zu machen, gibt es schon solch ein Tool. -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Danke!
09/09/2015 07:56 °"Crazy"°#6
Quote:
Originally Posted by Ðαrkbøζζ View Post
Naja, es sollte sich schon lohnen und mehreren Leuten helfen.
Wenn du Glück hast, schauen hier nur noch max 10 Leute rein. Mehr sind es nicht mehr, die in e*pvp das Vertrauen haben.
09/09/2015 08:14 Kaev <3#7
Quote:
Originally Posted by °"Crazy"° View Post
Wenn du Glück hast, schauen hier nur noch max 10 Leute rein. Mehr sind es nicht mehr, die in e*pvp das Vertrauen haben.
^this.
Die meisten Leute, die sich auch wirklich mit der Materie auskennen, haben entweder "die Szene" verlassen oder sind in andere Foren gewechselt, wo man nicht geflamed wird, wenn man anderen hilft.

Nun wieder zurück zum Thema:
Erstellst du lediglich Datenbanktools oder auch andere?
Ich könnte mir vorstellen, dass einige Leute Beispielprojekte suchen, welche z.B. die .dbc-Dateien auslesen können, um darauf basierend weitere Tools erstellen zu können.
09/09/2015 08:41 Ðαrkbøζζ#8
Quote:
Erstellst du lediglich Datenbanktools oder auch andere?
Ich könnte mir vorstellen, dass einige Leute Beispielprojekte suchen, welche z.B. die .dbc-Dateien auslesen können, um darauf basierend weitere Tools erstellen zu können.
Ne gerne auch andere, das klingt doch schonmal nicht schlecht...
Ich bin bis Freitag im urlaub, würde mich danach mal diesbezüglich bei dir melden Kaev wenn das okay wäre?
09/09/2015 18:28 Kaev <3#9
Kein Problem, meld dich dann einfach.