IPhone Defekt?

09/07/2015 21:47 killerj1#1
Hallo ich habe ein Iphone nur seit kurzen ging es auf einmal aus und dan garnicht mehr an Wieso was kann das sein?

Wenn ich das kabel an dem PC bzw an Strom allgemein anschließe kommt es bis zum Logo und dan geht es wieder aus und das in regelmäßigen abständen ich hab schon im internet gesucht hab auch raus gefunden wie das ich es per ITunes auf werkeinstellungen zurück setzen kan und es dan funktionieren sollte nur mein Problem ist wen ich dies mache bekommen immer fehler und es bricht ab wieso was kann das sein? Ich verzweifel langsam :(

//EDIT: Es handelt sich um ein IPhone 4

mfg
09/07/2015 21:50 [.яσуαℓ'] SeroX.™ღ#2
Weiß ich auch nicht vielleicht hast du einen Virus,frag doch mal im Handy Laden nach,fragen kostet ja nichts. :D
09/07/2015 21:54 killerj1#3
Bin zu faul ^^ die fehler meldung kommt ja nicht auf dem handy sie kommt bei itunes irgendwie vonwegen hat keine verbindung zum apple dingens total dumm ich hab internet alles an

Kommt immer der fehler ,,Das IPhone konnte nicht wiederhergestellt werden ein unbekannter fehler ist aufgetreten ( 21 )

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Versucht alles zu machen ITunes ist zugelassen etc ich bin ratlos :(

up

up
09/08/2015 14:15 Ares#4
#moved
09/08/2015 20:55 EasyWoWShop#5
Am besten mal in den DFU Mode gehen und dann über iTunes die neuste Firmware draufspielen lassen.
War ein Jailbreak drauf?
09/08/2015 21:36 killerj1#6
ja müsste eins drauf sein und im DFU mode hab ich auch schon alles versucht kommt jedes mal der fehler ( 21 ) beim wiederherstellen