ich stehe kurz davor (mal wieder) gefriendzoned zu werden wie kann ich es noch abwenden?
Bitte nur die die damit Erfahrung haben, meine ist am Ende.
In dem du dich wie ein Mann verhälst. Sei männlich und sag ihr mit vollem Selbstbewustsein das du sie willst.Quote:
ich stehe kurz davor (mal wieder) gefriendzoned zu werden wie kann ich es noch abwenden?
Eigentlich nicht wir sind uns sehr nah gekommen aber auf einmal kam aus dem nichts so eine mega distanz auf.Quote:
In dem du dich wie ein Mann verhälst. Sei männlich und sag ihr mit vollem Selbstbewustsein das du sie willst.
Ich nehme mal an, dass du die ganze Zeit nett zu ihr bist und ihr jeden Wunsch von den Lippen abliest?
Was heißt "nahe gekommen". Das ihr euch geküsst habt oder nur ganz nah an einander wart.Quote:
Eigentlich nicht wir sind uns sehr nah gekommen aber auf einmal kam aus dem nichts so eine mega distanz auf.
Ne eig nicht wir hatten halt so rum gemacht, und auch ne ganze zeit lang über WA uns herzen und so geschrieben sie meinte auch immer nach den dates das es super war und aufregend und so aber iwie naja kp meinte sie heute du bist ja ganz nett und so und den rest kennt man ja aus dem nichts.Quote:
Hast du evtl. eine Duschpause eingelegt?