Hey ho epvp Community,
Da ich beschlossen habe nichtmehr zu Spielen und nun MASSIG Gold besitze,möchte ich mein restliches Gold verkaufen zu einem Kurs von 1€ 1:1.8kk
Ich werde nur über Basar oder per Shop z.B ihr stellt ein Item Saat der Macht für 17kk ein [10€] Oder eröffnet einen privaten Shop in der Shopzone.
Ich besitze mehr als genug Gold,habe auf Server 1 das meiste Gold,S2 habe ich etwas rüber getauscht.
Die Bezahlungsmethode ist Paysafecard und Paypal.
Es wird massenrabbat geben z.b ab 100€ Paysafecard gebe ich euch 1€:2kk
- Warum ihr bei mir kaufen sollt ?
Guter Kurs
Nett,freundlich und Aktiv in ePvP (Antwort nach spätestens 1/2 Stunden)
Nicht negativ aufgefallen
Ich werde ausschließlich über ePvP und skype handeln. - besteht Interesse ? PN me!
Ich werde ausschließlich first nehmen außer bei guten TBM.Wem das nicht passt brauch sich nicht Melden.Ich werde jeden Betrugsversuch reporten.
Mein Skypename lautet: nik.lorencic
Da ich beschlossen habe nichtmehr zu Spielen und nun MASSIG Gold besitze,möchte ich mein restliches Gold verkaufen zu einem Kurs von 1€ 1:1.8kk
Ich werde nur über Basar oder per Shop z.B ihr stellt ein Item Saat der Macht für 17kk ein [10€] Oder eröffnet einen privaten Shop in der Shopzone.
Ich besitze mehr als genug Gold,habe auf Server 1 das meiste Gold,S2 habe ich etwas rüber getauscht.
Die Bezahlungsmethode ist Paysafecard und Paypal.
Es wird massenrabbat geben z.b ab 100€ Paysafecard gebe ich euch 1€:2kk
- Warum ihr bei mir kaufen sollt ?
Guter Kurs
Nett,freundlich und Aktiv in ePvP (Antwort nach spätestens 1/2 Stunden)
Nicht negativ aufgefallen
Ich werde ausschließlich über ePvP und skype handeln. - besteht Interesse ? PN me!
Ich werde ausschließlich first nehmen außer bei guten TBM.Wem das nicht passt brauch sich nicht Melden.Ich werde jeden Betrugsversuch reporten.
Mein Skypename lautet: nik.lorencic