Hi :)

09/06/2015 00:50 SanCarlo#1
Hey Leute, ich bin SanCarlo und jetzt doch schon einige Zeit hier registriert ohne wirklich etwas zu machen. Dafür wird jetzt aber Zeit.

Ich habe im Sommer meine Schule beendet und zwar eine Wirtschaftsfachoberschule mit Fachrichtung Informatik, nebenbei habe ich mich immer mehr für Grafik und Design interessiert.

Hier auf ePvP möchte ich mein Können in eben diesen Bereichen darlegen. Zudem habe ich für mehr als 2 Jahre einen kleinen aber sehr netten Minecraft-Server geleitet und kann auch in diesem Bereich gerne etwas supporten.

Wenn jemand Fragen hat kann er oder sie sich gerne bei mir melden ;)

MfG SanCarlo
09/06/2015 00:52 [.яσуαℓ'] SeroX.™ღ#2
Herzlich Willkommen bei Epvpers ;)
09/06/2015 00:52 DrCrash3r#3
Moin und willkommen auf epvper, was machst du den genau? (Signaturen, Avatare..?)

könnte ich mir villeicht mal was angucken?
09/06/2015 02:33 SanCarlo#4
Danke schonman für die nette Begrüßung, habe den ersten Post jetzt auch nochmal ein kleinen wenig verschönert ;)

Ganz viel hab ich da noch nicht gemacht, bin ja erst neu, aber was ich bis jetzt an Logos und Bannern/Signaturen gemacht habe siehst du hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Dieser erste Thread bezieht sich vor allem eben auf Siganturen, Avatare, Logos oder Banner. Aber ist natürlich auch das Thread-Design von mir und auch dazu wird noch ein Thema kommen. Zudem habe ich auch bereits in einem Grafikstudio Werbungen für Zeitung erstellt und auch einige Websiten designt und erstellt.
09/06/2015 03:46 TheRealKiwi#5
Welcome :)!
09/06/2015 03:49 LeBombaStiQ#6
Willkommen =)) <3