Gepackte .epk/.eix Dateien verwenden

09/04/2015 21:35 Pantschgi#1
Gepackte .epk/.eix Dateien verwenden

Guten tag liebe Community,
Ich habe mir vor kurzer Zeit ein P-Server erstellt, und möchte nun Waffen einfügen.
Ich habe schöne waffen gefunden (Goldverzierte Waffen), und diese möchte ich nun einfügen.
Allerdings sind diese Dateien schon gepackt, und ich weiß nict was ich mit diesen Dateien nun machen soll.
In einem Tutorial, habe ich gesehen wie er es gemacht hat, allerdings hat er Ordner wie Items und Icons, welche ich nicht habe. Ich schätze diese Dateien sind in der .eix/.epk Datei.
Allerdings weiß ich nicht wo ich die zwei Datein nun einfügen muss.
Falls ihr fragen habt, schreibt sie hier drunter.
Ich bedanke mich schon im vorhinein.

LG Pantschgi

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/04/2015 21:42 MaxChri#2
Die tust du einfach in den Pack Ordner und fügst die eingefügten Dateinamen der eix in die Index, welche sich ebenfalls im Pack befindet.

Beispiel:

PHP Code:
*
Dateiname
* 
Wenn du sie extractest, findest du darin die Modelle z.B.
09/04/2015 21:50 Pantschgi#3
Also ich füge die Weapon_v2.eix/.epk einfach in den pack Ordner, und füge die anderen Datein wie gewohnt ein, oder?
09/04/2015 21:52 MaxChri#4
Ja, aber damit deine Weapon_v2 geladen wird, musst du sie in die Datei "Index" eintragen.
09/04/2015 21:53 Pantschgi#5
Achso, vielen dank werde ich gleich probieren! Wenn ich fragen habe, schreibe ich es einfach hier.

Edit: Hat geklappt :)

Jetzt habe ich aber das Problem, dass jede Waffe einwand frei funktioniert, außer der Goldverzierte Fächer. :(
09/04/2015 23:16 Pantschgi#6
Hey, ich habe jetzt ein Problem, und zwar: Jede Waffe funktioniert einwand frei, außer der Goldverzierter Fächer!

-Danke, Pant
09/05/2015 14:52 mrapc#7
Ich frage mich wie es die Datein in die item_proto, itemlist etc. geschafft haben...
Grundsätzlich ist es keine richtig gute Idee einfach Archive einzufügen.
Was genau ist denn das Problem taucht das Item nicht auf? sagt die syserr.txt irgendetwas.

Item taucht nicht auf:

Die Waffe ist da ich kann sie aber nicht anziehen

Die Waffe ist da aber weiß
09/05/2015 16:30 .Keyto#8
Kann auch an der Umlaut "ä" beim Fächer liegen. Ändere diesen einfach.
09/06/2015 14:12 Pantschgi#9
Ok, es klappt nun, falls jemand anderer dieses Problem haben sollte:
Ich hatte es falsch in die Item_list eingetragen :)