[Episode 4] Private Last Chaos Server 2015 - Asgard

10/12/2015 21:06 lLxgxndKxngl#3691
Quote:
Originally Posted by damona View Post
Wir müssen uns für die großen laggs und disconnectes entschuldigen aber frezona meint uns down zu machen.
bekommt er ja gerade auch gut hin :/
10/12/2015 21:08 derblutigeneuner#3692
tja Frezone ist und bleibt ein Idiot der anderen Menschen den Spaß nehmen will. wieso, weshalb, warum .....
10/12/2015 21:08 Chakuma#3693
Quote:
Originally Posted by damona View Post
Wir müssen uns für die großen laggs und disconnectes entschuldigen aber frezona meint uns down zu machen.
Läuft bei euch :handsdown:
10/12/2015 21:09 vwbora24#3694
Alter wenn Frezona dich schon down macht was willst bei anderen sagen die was auf dem Kasten haben?
10/12/2015 21:19 damona#3695
@Frez es tut mir ja leid das du viel Zeit durch das Taschenfarmen verloren hast allerdings haben hier leider alle etwas verloren. Jetzt ist es fair für alle von anfang an, und da wir heute wieder ~170 user verzeichnen konnten denke ich das es doch relativ gut angekommen ist und es freut mich das wieder viele zocken.

Aber ich find es relativ unspektakulär das du dich einloggst für 300 wirbst und in den nächsten moment machst du den server platt.
10/12/2015 21:50 EEOI#3696
Quote:
Originally Posted by damona View Post
@Frez es tut mir ja leid das du viel Zeit durch das Taschenfarmen verloren hast allerdings haben hier leider alle etwas verloren. Jetzt ist es fair für alle von anfang an, und da wir heute wieder ~170 user verzeichnen konnten denke ich das es doch relativ gut angekommen ist und es freut mich das wieder viele zocken.

Aber ich find es relativ unspektakulär das du dich einloggst für 300 wirbst und in den nächsten moment machst du den server platt.
Alles klar, bei Frezona betteln XD.
10/12/2015 21:54 blutengel77#3697
die zwangspausen sind ja die spieler seid wochen gewohnt,da kommts auf 1-2 angriffe auch nich drauf an...Daumen hoch Frezona :)
10/12/2015 21:56 derblutigeneuner#3698
selbst wenn er bettelt, macht er es am ende für die Spieler. wenn frezona es war dann hat er einfach den schuss nicht gehört. wenn er den server scheiße findet dann soll er gehen, wenn er ihn gut findet soll er bleiben. aber ihn "platt" zu machen nur weil er sein VIRTUELLES "Guthaben" verloren hat ist kindisch. und ja er kann seine Zeit genauso wenig wiederbekommen wie alle anderen aber fangen alle anderen deswegen an nen Server anzugreifen. ich glaube kaum.
10/12/2015 21:59 Frezona.♥!#3699
Ich mach den Server ja nicht down wegen den Items ich mach den Server down weil ich die Spieler ärgern will.
10/12/2015 22:01 Pyro™#3700
Quote:
Originally Posted by damona View Post
@Frez es tut mir ja leid das du viel Zeit durch das Taschenfarmen verloren hast allerdings haben hier leider alle etwas verloren. Jetzt ist es fair für alle von anfang an, und da wir heute wieder ~170 user verzeichnen konnten denke ich das es doch relativ gut angekommen ist und es freut mich das wieder viele zocken.

Aber ich find es relativ unspektakulär das du dich einloggst für 300 wirbst und in den nächsten moment machst du den server platt.
170 und wie viel davon Multis die Hälfte? Ihr könnt nach 4-5 Wochen nicht mal die Laggs in den griff bekommen da isses egal ob er down geht. Wie Ware es mal wenn du auf einen test Server die normalen Files ohne cash Tickets oder Loyalität Punkten oder sonst was du noch drinnen hast Laufen lässt. Vllt findet man den Fehler ja dann
10/12/2015 22:10 damona#3701
Quote:
Originally Posted by xScope View Post
170 und wie viel davon Multis die Hälfte? Ihr könnt nach 4-5 Wochen nicht mal die Laggs in den griff bekommen da isses egal ob er down geht. Wie Ware es mal wenn du auf einen test Server die normalen Files ohne cash Tickets oder Loyalität Punkten oder sonst was du noch drinnen hast Laufen lässt. Vllt findet man den Fehler ja dann
Die multis kannst du in juno betrachten das sind nämlich die shops, zum 10ten mal es liegt nicht an meinen features :facepalm:
10/12/2015 22:13 hallox3x3#3702
Quote:
Originally Posted by damona View Post
Die multis kannst du in juno betrachten das sind nämlich die shops, zum 10ten mal es liegt nicht an meinen features :facepalm:
bei manchen sind die multis aber auch dauer on für loyal punkte oder das system, was random belohnungen rausgibt.
10/12/2015 22:16 Pyro™#3703
An was könnte es dann liegen falsche einstellungen, Zuviele Spieler ? Frag Luoo der hilft dir bestimmt :)
10/13/2015 02:06 Morphtek#3704
Ich kenne die Zahlen nicht, aber wenn man das mal versucht logisch zu betrachten sind es, wenn 170 User über den Tag on waren, ca. 80-100 wirkliche Spieler da ich allein als ich mal auf den Channeln "rumgewandert" bin schon mehrere Combo Chars gesehen habe, was nach solchen Problem immer noch beachtlich ist, aber wenn man bedenkt das es am Anfang 300-400 Leute waren (ohne Multis, oder defitnitiv weniger) dann ist das andererseits auch traurig.

Außerdem frage ich mich immer noch was für eine Aufgabe Absolut hat, er schreibt hier nichts mehr und wenn etwas am Server getan wird, wird auch nur von Damona geredet, letztens musste ja sogar ein GS bei dem Datenbank Problem helfen.
Ich bin nur wieder auf diese Frage gekommen, da ich ihn heute kurz online gesehen habe und er hat weder im World Chat etwas geschrieben noch auf eine Frage im normalen Chat geantwortet. Ich persönlich habe sowas immer gemacht um meinen "privaten Accounts" Zeug zu geben wenn ich im Staff war, aber ich will hier natürlich keinen beschuldigen irgendetwas in der Richtung zutun. Frage mich nur nach der ganzen Zeit mal ob er eine Aufgabe hat.
10/13/2015 06:36 *Fedola*#3705
Schon traurig das solch ein Admin über keinen richtigen DDOS besitzt ! :)