Hi
Ich habe mir mal ein Spiel einfallen lassen bei den die Regeln soweit sehr simpel sind. Ziel des Spiels ist wie Der Titel schon sagt ein Lied zu raten dabei sollten folgende Regeln beachtet werden:
-Nur Stophen eines Liedes oder der Refrain da es sonst zu einfach wäre.
-Das Lied muss in Englischer oder/und Deutscher Sprache sein.
-Derjenige der Das lied richtig erraten hat muss die nächste Strophe vorschlagen.Es sei denn der/die-jenige hat es nach Einer Stunden nicht getan oder der/die-jenige passt. In diesen darf der der am Schnellsten ist eine Strophe Posten.
-Der Fairness Halber bitte kein google benutzen(wobei ich mir sicher bin das es einige machen werden:mad:).
-Es ist Pflicht immer ein Tip dazu zu schreiben:D.
-Bitte schaut vorher ob euer Song schonmal Gepostet wurde.
-Wenn sich jemand sicher ist er wüsste es soll er erst sein Vorschlag Posten und Abwarten was die andren oder der die Stophe gepostet hat sagt.
Erst dann soll der schnellste seine Stophe posten!.
-Und sonst gelten die üblichen Bord-Regeln.
Have Fun;)
PS: Ich fang dann auch mal mit etwas leichten an
I'm the son of rage and love
The Jesus of Suburbia
From the bible of none of the above
On a steady diet of soda pop and Ritalin
No one ever died for my sins in hell
As far as I can tell
At least the ones I got away with
Tip: Es ist von einer Punk-Rock Band
Ich habe mir mal ein Spiel einfallen lassen bei den die Regeln soweit sehr simpel sind. Ziel des Spiels ist wie Der Titel schon sagt ein Lied zu raten dabei sollten folgende Regeln beachtet werden:
-Nur Stophen eines Liedes oder der Refrain da es sonst zu einfach wäre.
-Das Lied muss in Englischer oder/und Deutscher Sprache sein.
-Derjenige der Das lied richtig erraten hat muss die nächste Strophe vorschlagen.Es sei denn der/die-jenige hat es nach Einer Stunden nicht getan oder der/die-jenige passt. In diesen darf der der am Schnellsten ist eine Strophe Posten.
-Der Fairness Halber bitte kein google benutzen(wobei ich mir sicher bin das es einige machen werden:mad:).
-Es ist Pflicht immer ein Tip dazu zu schreiben:D.
-Bitte schaut vorher ob euer Song schonmal Gepostet wurde.
-Wenn sich jemand sicher ist er wüsste es soll er erst sein Vorschlag Posten und Abwarten was die andren oder der die Stophe gepostet hat sagt.
Erst dann soll der schnellste seine Stophe posten!.
-Und sonst gelten die üblichen Bord-Regeln.
Have Fun;)
PS: Ich fang dann auch mal mit etwas leichten an
I'm the son of rage and love
The Jesus of Suburbia
From the bible of none of the above
On a steady diet of soda pop and Ritalin
No one ever died for my sins in hell
As far as I can tell
At least the ones I got away with
Tip: Es ist von einer Punk-Rock Band