Verlose ts3 Musikbot!

09/03/2015 20:26 AllCowsAreBurgers#1
Mit:
  • Bis zu 10G hdd
  • Webinterface
  • Unbekannte dauer(vorraussichtlich >2wochen)

Was müsst ihr dafür tun:
  1. Schreibt was nettes
  2. Warum wollt ihr ihn haben
  3. Beschreibt euren teamspeak(falls vorhanden)
Verlosung endet am 6.9 um 12 uhr
Wie immer hier wird per Random.org entschieden

Btw: Ich suche mir den schönsten kommentar raus und werd dem auch einen musikbot schenken :=)
Mfg :)
09/03/2015 21:19 Pr3xx0r#2
Dein Name ist sehr schön und erinnert mich an Bobs Burgers :b

Ich möchte den Musikbot, weil wir ca. 16 Leute täglich sind und einfach die Musik ab und an fehlt :) Dein Musikbot würde da sehr helfen!

Unser TeamSpeak besteht aus verschiedenen Bereichen, wie CoD, CS:GO und Minecraft ^-^

Wir würden uns seeeehr über den Bot freuen :)!
09/03/2015 21:28 AllCowsAreBurgers#3
Quote:
Originally Posted by Pr3xx0r View Post
Dein Name ist sehr schön und erinnert mich an Bobs Burgers :b
Och das ist nett, darf ich das in meiner signatur als Zitat tragen? :P
09/04/2015 13:56 ThoenixD#4
Echt nice, danke :) !

Ich würde den Bot gerne bekommen, da ich sonst immer so allein auf meinem Ts gammel, und keine Sau zu mir kommt :( :D !

Naja, 2-3 Leute sind meistens da, aber mit Musik ist doch alles besser :) !
09/04/2015 14:36 Flogolo#5
Wir haben hier in Heidelberg nen Burgerladen der heisst: "Die Kuh die Lacht", passt perfekt zu deinem Namen.

Ich würde gerne den Musik Bot nutzen um meinen Usern den Aufenthalt auf meinem TS noch schöner zu gestalten. So kann man zum Beispiel wenn man mal einen schlechten Tag hat oder nicht so gesprächig ist, einfach in den Musik Channel gehen und seine Lieblingslieder genießen, ohne Liedersucherei auf Youtube oder Spotify, und ist dennoch mit seinen Freunden auf dem Teamspeak Server.

Wir sind ein junger, aufstrebender FlyFF Server der gerade dabei ist, sich in der Szene zu etablieren. Wir haben eine ständig wachsende Community und sind täglich dabei unsere Qualität und unsere vielseitige Auswahl an Möglichkeiten Ingame und auf der Website zu erweitern.

Unabhängig davon wie die Verlosung ausgeht, finde ich super das du deinen Bot hier mit den anderen teilst !!