[FRAGE]Metin2 Vote Script

09/03/2015 19:58 MisteroI2I#1
Tag leute,

ich suche ein funktionierendes nicht verbuggten Vote4Coins script

da ich ur welche hatte wo man mit einen kleinen Trick immer weiter voten kann
bin ich auch bereit etwas zuzahlen falls das nötig wird<<<
09/03/2015 20:22 #Metho#2
Heutzutage gibt's 100 Vote4Coins-Seiten... könnten wir erfahren, welche du meinst?
09/03/2015 20:23 αƙσყα#3
Was nur los bei euch, es gibt mindestens 1500 Rleaste homepages / fasst jede davon hat ein vote4coins script, wieso suchst du dir nicht eins raus, oder lernst mal was und scriptest selber was
09/03/2015 20:42 MisteroI2I#4
Quote:
Originally Posted by αƙσყα View Post
Was nur los bei euch, es gibt mindestens 1500 Rleaste homepages / fasst jede davon hat ein vote4coins script, wieso suchst du dir nicht eins raus, oder lernst mal was und scriptest selber was
Ganz einfach weil die teilweise alle verbuggt sind und bevor dann alle leute unendlich viele coins haben wegen einen Anfänger Fehler kaufe ich lieber eines von jmd der weiß wie es geht.!
09/03/2015 20:48 αƙσყα#5
Viel erfolg.
09/03/2015 21:00 xGr33n#6
Quote:
Originally Posted by αƙσყα View Post
Du bist nicht zufälligerweise der Typ von vor kp 1 Jahr der jeden zweiten Tag nen neuen ACC hatte?
Ganz Up2Date bist du wohl auch nicht.

___
@Allgemein
Die wohl hier bekannteste Topliste hat Cloudflare aktiviert, wodurch die API unbenutzbar wird - vorausgesetzt man würde Cloudflare nicht Bypassen, wobei das wohl was schwerer wird und wohl kaum der Sinn einer Layer 7 Protection ist und darum gegen so etwas entgegen gewirkt wird.

Dann gibts da noch 2 Methoden: nutz ne andere Liste wie (topme.....)
Oder scheiß auf die Überprüfung des Votes.
09/03/2015 22:49 #Metho#7
Quote:
Originally Posted by MisteroI2I View Post
Ganz einfach weil die teilweise alle verbuggt sind und bevor dann alle leute unendlich viele coins haben wegen einen Anfänger Fehler kaufe ich lieber eines von jmd der weiß wie es geht.!
Quote:
Originally Posted by byte xGr33n View Post
Du bist nicht zufälligerweise der Typ von vor kp 1 Jahr der jeden zweiten Tag nen neuen ACC hatte?
Ganz Up2Date bist du wohl auch nicht.

___
@Allgemein
Die wohl hier bekannteste Topliste hat Cloudflare aktiviert, wodurch die API unbenutzbar wird - vorausgesetzt man würde Cloudflare nicht Bypassen, wobei das wohl was schwerer wird und wohl kaum der Sinn einer Layer 7 Protection ist und darum gegen so etwas entgegen gewirkt wird.

Dann gibts da noch 2 Methoden: nutz ne andere Liste wie (topme.....)
Oder scheiß auf die Überprüfung des Votes.
Ich würd's machen, dazu, würd' ich aber einen gewissen Betrag verlangen und ich weiss nciht ob's soviel bringt, weil viele pushen oder so ähnlich