Partner zum Lernen

09/03/2015 13:03 Instraction#1
Hallo.

Ich bin auf der suche nach jemanden der auch gerne C# lernen möchte. Denn zusammen lernen macht mehr Spaß und wenn der eine was versteht kann er es dem anderen erklären und so sich das Wissen dann auch aneignen.
Also bitte meldet euch wenn jemand Interesse hat.
09/03/2015 13:04 GinoGambino#2
kannst mich gerne in skype adden "lenox_cheater" Hab mir auch des öfteren überlegt ne Programmiersprache zu lernen... Bin aber absoluter anfänger ohne jegliches vorwissen , weiß ja nicht wie das mit dir aussieht.
09/03/2015 13:08 Instraction#3
Quote:
Originally Posted by GinoGambino View Post
kannst mich gerne in skype adden "lenox_cheater" Hab mir auch des öfteren überlegt ne Programmiersprache zu lernen... Bin aber absoluter anfänger ohne jegliches vorwissen , weiß ja nicht wie das mit dir aussieht.
Hab schon so ein bisschen Grundkenntnisse in C# und hab mir auch ein Buch geholt aber ist alles nicht so einfach wie ich dachte ^^
09/03/2015 20:38 Mikesch01#4
Wie stellt ihr euch das eigentlich vor, gemeinsam zu lernen? :D Mich hat schon immer interessiert, wie Leute versuchen, eine Programmiersprache gemeinsam zu lernen.

Das ist doch eigentlich eine Beschäftigung für sich selbst...
09/04/2015 16:47 Daifoku#5
Quote:
Originally Posted by Mikesch01 View Post
Wie stellt ihr euch das eigentlich vor, gemeinsam zu lernen? :D Mich hat schon immer interessiert, wie Leute versuchen, eine Programmiersprache gemeinsam zu lernen.

Das ist doch eigentlich eine Beschäftigung für sich selbst...
Ein gemeinsames Projekt inklusive Planung. Das geht sehr gut
Ich habe so OOP in PHP gelernt
09/05/2015 23:59 RuMsKartoffeL#6
Quote:
Originally Posted by Instraction View Post
Hallo.

Ich bin auf der suche nach jemanden der auch gerne C# lernen möchte. Denn zusammen lernen macht mehr Spaß und wenn der eine was versteht kann er es dem anderen erklären und so sich das Wissen dann auch aneignen.
Also bitte meldet euch wenn jemand Interesse hat.