[Source] Level + Yang Limit

09/02/2015 21:55 WieLaDeNeax3#1
Halli Hallöle,
Meine Source ist überarbeitet, also max Level von 120 auf 250 gemacht nur
habe ich jz ein bug, der Syssr im Client + Serverside zeigt nichts an aber vllt weiß einer von euch weiter.

Wenn man nun jemanden in eine Gilde läd, dann bekommt dieser dauer Kick beim einloggen (Alle Gildenmember)

Vllt kann einer helfen und/oder ein How To dafür machen.

2te Frage hat einer von euch eine Ahnung wie man in der Source das Yang Limit erhöht?

MFG Tobi
09/03/2015 07:18 deltous'fabius#2
Quote:
2te Frage hat einer von euch eine Ahnung wie man in der Source das Yang Limit erhöht?
einfach mal googlen. Aber ich glaube mal nicht wirklich, dass der Source für dich der richtige Weg ist.
09/03/2015 13:16 WieLaDeNeax3#3
Danke schonmal für eine antwort, mit der Source arbeiten ist kein Problem ich habe ein
der es für mich macht und sich auskennt doch hat er noch nie Yang Limit oder Max LvL erhöht, hoffe einer kann mir mit einem How To helfen, ich habe ein LvL Lmit How To genutzt doch seid dem bekommen alle Gilden Member dauer kickt, also denk ich mal das es fehlerhaft ist^^
09/03/2015 13:19 deltous'fabius#4
schwache Leistung von dir als "Admin". Wenn man nicht einmal googlen kann sollte man keinen Mt2 Server machen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/03/2015 13:38 WieLaDeNeax3#5
Meinst du ich wäre da nicht schon gewesen? Wenn du es dir genau anguckst, bemerkst du selbst das da einiges fehlt ;)
09/03/2015 17:42 thespeedyy#6
das tut ist aber unvollständig ;) also mit dem yang..