SCAMM

09/02/2015 18:26 vinox16#1
Regeln lesen, Trading Tipps einhalten
09/02/2015 18:29 Luki#2
Das kommt hier rein.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/02/2015 18:32 Der-Eddy#3
Wichtige Infos zum sicheren Handeln:

Wenn du diese Tipps eingehalten hast, kannst du dich hier über Betrüger beschweren: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wir gehen der Sache dann nach wenn wir genug Beweise die wir verifizieren können haben oder ein erfolgreiches Aktenzeichen einer Anzeige vorliegen haben

Außerdem helfen wir gerne der Polizei falls du Strafanzeige (kostenlos) erstellen möchtest über [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
mehr dazu hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

WICHTIGE INFO
Es ist dir nicht erlaubt außerhalb des oben verlinkten Support Bereiches jemanden als Scammer hinzustellen!
Ich hab deinen Text deswegen entfernt
09/02/2015 19:39 vinox16#4
Toll ich wurde vom einen trusted mitglied gescammt und habe auch gute beweise und das ist das einzige? Ihr könnt ihn nicht mal sein Account deaktivieren
09/02/2015 19:42 Luki#5
Quote:
Originally Posted by vinox16 View Post
Toll ich wurde vom einen trusted mitglied gescammt und habe auch gute beweise und das ist das einzige? Ihr könnt ihn nicht mal sein Account deaktivieren
Wo steht das er trusted ist und kein Betrüger ist? Das kann jeder von sich behaupten. Auch einer mit 500 positiven TBM's kann böses Vorhaben.

Was nutzt das deaktivieren seines Accounts, dann kann er sich nicht zu dem Fall äußern. Mach einen neues Thema in der oben genannten Sektion auf. Da wird dir schon geholfen.
09/02/2015 19:50 vinox16#6
Ok trotzdem danke bin nur bissl sauer und verwirt das so einer sowas macht
09/02/2015 21:29 manniL#7
Das machen viele. Deshalb informieren und Augen auf!
09/02/2015 23:55 Der-Eddy#8
Quote:
Originally Posted by vinox16 View Post
Du solltest niemals, unter keinen Umständen, Fremden wenn es um Geld geht vertrauen
besonders auf Neulinge haben es Betrüger abgesehen

auch sollte man nie nur darauf vertrauen wenn jemand sagt: "Habe Geld gesendet" oder "Habe deine Request a Trade" angenommen
IMMER SELBER ÜBERPRÜFEN

nächstes mal unsere Trading Tipps befolgen dann sinkt die Wahrscheinlichkeit enorm nicht mehr gescammt zu werden