Stand-Up Comedy

09/01/2015 10:30 stiffsidelic#1
Moin Moin, meine virtuellen Mitstreiter!

In der realen Welt, betreibe ich Stand-Up Comedy. Was sagt ihr? Kritik und/oder Support sind gern gesehen.
Ich denke an euch, wenn ich ganz oben bin! ;)

Neues Video:

Beste Grüße
Bo
09/01/2015 11:14 Ares#2
> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Btw fand ich Witze über Genitalien in dem Alter schon immer etwas "inadäquat" [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/01/2015 14:40 stiffsidelic#3
Ich habe es nicht in "Video Art" gepostet, da es um den Inhalt geht und nicht das Video per se die Kunst sein soll.

Und ich bin kein BVB-Fan. Trotzdem Danke für Deine Bewertung. ;)
09/01/2015 15:15 Javasova#4
Quote:
Originally Posted by stiffsidelic View Post
Ich habe es nicht in "Video Art" gepostet, da es um den Inhalt geht und nicht das Video per se die Kunst sein soll.

Das unterm Strich ist seine Signatur. :p

€:
Quote:
Und ich bin kein BVB-Fan. Trotzdem Danke für Deine Bewertung.
Du hast zusammenhanglos Bezug auf seine Signatur genommen. Kam mir so vor als wüsstest du das nicht.
09/01/2015 15:38 stiffsidelic#5
Ich weiß. Und?

Edit: Es bezog sich auf die Geschmackssache. Er kann den Humor ja nicht mögen, so wie ich einen Fussballverein nicht mögen muss. Aber ich muss ja auch den Verein nicht mögen, um ihm Talent oder sowas zusprechen zu können.
09/01/2015 16:42 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#6
Es war deutlich besser als ich vorab angenommen habe,jedoch finde es keineswegs Lustig da ich aus dem Alter schon raus bin und die Jokes ehr mäßig waren,spielt aber keine Rolle da viele aus dem Publikum alle paar Sekunden lachen,bei 2-3 Stellen musste ich selbst Schmunzeln,öfter leider nicht.

Wie du auf der Bühne steht und redest finde ich übrigens gut.
09/01/2015 17:28 stiffsidelic#7
Danke, Viper. Mit so einer Kritik kann ich auch arbeiten. :>
09/01/2015 19:25 1 Boi#8
ja die Jokes sind halt noch seeehr ausbaufähig aber du scheinst das Publikum ja gut unterhalten zu haben kommst auch sehr souverän rüber also Hut ab [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/01/2015 19:46 Lynchhouse#9
Quote:
Ich weiß. Und?

Edit: Es bezog sich auf die Geschmackssache. Er kann den Humor ja nicht mögen, so wie ich einen Fussballverein nicht mögen muss. Aber ich muss ja auch den Verein nicht mögen, um ihm Talent oder sowas zusprechen zu können.
Mh, wie soll ich das jetzt sagen.. Um mich mit Peniswitzen zum Lachen zu bringen bräuchte man schon sehr viel Talent. Das hast du nicht.

Quote:

^stößt mir auch sauer auf. Wenn du Kritik bekommst brauchst du dich doch nicht immer rechtfertigen, gerade als Comedian nicht. Das bitchige 'Trotzdem Danke für deine Bewertung. ;)))' kannst du dir dann auch sparen.
09/01/2015 20:33 Alekos#10
Du hast zwar Talent was das angeht, aber mein Humor ist das auch eher nicht. Aber anscheinend die des Publikums, also (zumindet dort) alles richtig gemacht.
09/01/2015 21:18 stiffsidelic#11
Quote:
Originally Posted by Lynchhouse View Post
^stößt mir auch sauer auf. Wenn du Kritik bekommst brauchst du dich doch nicht immer rechtfertigen, gerade als Comedian nicht. Das bitchige 'Trotzdem Danke für deine Bewertung. ;)))' kannst du dir dann auch sparen.

Es war keine Rechtfertigung, sondern eine Erklärung. Man muss etwas nicht mögen, um es objektiv als gut oder schlecht bewerten zu können. Verstehste?
Ich komme aus Hamburg, trotzdem ist der BVB besser als der HSV. Ich laufe also nicht rum und disse den BVB.
Ich poste natürlich nicht ein Video in einer "Gamer-Community" und erwarte ausschließlich intelligente und faire Kritik. Sie wird hier wahrscheinlich härter, aber dafür hoffentlich ehrlicher ausfallen.
Meine Antwort war auch nicht bitchig gemeint. Es ist nicht sein Humor. Auch das ist hilfreich. Nicht so schön ausgedrückt wie zB von Alekos oder 1Boi, aber dann weiß ich, dass ich als nächstes ohne "Pimmelwitze" versuchen muss zu punkten.
09/01/2015 21:42 Tastemaker#12
es ist mir unbegreiflich wie man sowas lustig finden kann xd
09/01/2015 22:36 .мαze'#13
Also ich fand es unterhaltsam, durchaus bin ich aus dem Alter der Peniswitze raus, jedoch wurde ich trotzdem unterhalten und du warst souverän auf der Bühne. Ich will dich natürlich nicht das einen niederen Humor reduzieren, denn als Relation habe ich nur diese eine Quelle.
Mach weiter so, bau vielleicht noch etwas tieferen Humor ein (aber nur wenn das Publikum es zulässt).
09/03/2015 03:53 Cooldownchen#14
Also ich mag Peniswitze. so.

Ne also wirklich lachen musste ich jetzt auch nicht, manchmal schmunzeln.
Der Anfang hat mir am Besten gefallen aber wie einige schon sagten die Witze / Storys an sich noch ausbaufähig. Da muss ne eigene Note rein bzw was was man nicht erwartet.

Vorallem bei Peniswitzen.. :D

Und ich weiß jetzt nicht obs an der Qualität liegt aber ich finde du solltest etwas langsamer und oder deutlicher sprechen. Manchmal hatte ich Probleme dich zu verstehen, vorallem am Satzende^^

Ansonsten echt gut eigendlich, habe schon sehr viel schlimmeres gesehen.
09/03/2015 13:01 stiffsidelic#15
Danke Maze und Cooldownchen. :>

Ich versuche die Kritik am Wochenende umzusetzen, wo ich wieder einen Auftritt habe. Eventuell ensteht dabei etwas vorzeigbares.