Hyperx Cloud II Headset

09/01/2015 03:31 .Jokerle#1
Hey leute,

Lohnt sich das Hyperx Cloud II Headset? Oder langt die I version? Soviel scheint ja nicht anders zu sein.
Je nachdem, wo kriege ich II/I am billigsten her? Habe mich n bischen umgeschaut, nicht grade sehr billige Preise gefunden.

Und ja, ich will nen Gamingheadset mit Mikro, ich denke Mikro + Kopfhörer ist nicht soo geil und kommt vllt auch teurer. Selbst wenn, n Headset kann man immer mitnehmen. Is ja egal.

Wenn ihr mir das Hyperx Cloud I Oder II nicht empfehlen könnt, warum? und welches dann?

Eurer Meinung nach das beste HEADSET? 50-80€ Maximal 100.

Grüßee
09/01/2015 04:07 [&] Delinquent#2
Ich würde wenn das Cloud 1 kaufen, das 2 bietet nur den digitalen Surround mist der wegen dem 20ct Soundchip da so oder so total kacke klingt. Der Kopfhörerteil des Cloud 1 ist Baugleich mit dem Takstar Pro80, also nicht ganz unbrauchbar. Das Headset ist seinen Preis allerdings bei weitem nicht wert.

Meine Empfehlung bist 100€ ist ein Audio Technica ATH M40X und ein König CMP MIC8 oder Speedlink SPES Lavalier Mic
09/01/2015 13:44 Nyuu<3#3
Wenn dann das Cloud 1 .
Die Empfehlung von Delinquent wäre allerdings noch etwas besser.
09/02/2015 04:34 .Jokerle#4
Yo,
Danke für die EMpfehlungen. Hab es mir mal angeschaut, aber hätte halt gern nen Headset was ich so mit mir rumschleppen kann. Sei es ne Lan Party oder einfach mitnehmen. So muss ich das alles mitnehmen.

Habe mir das Cloud I nochmal angeschaut, werde es mir wahrscheinlich holen. Gibt es garkeinen Full-Mic-Mute schalter am headset selbst?
09/02/2015 09:53 Nyuu<3#5
Nein gibt es nicht. Einfach mute im TS auf irgendeine Taste legen und fertig :)
09/02/2015 10:53 [&] Delinquent#6
Musst mal die Preise mit dem QPAD QH90 vergleichen. Das ist Baugleich mit dem Cloud 1. Wäre blöd, für das Cloud mehr zu zahlen, wenn man an das QPAD auch günstiger rankommen könnte.