LoopBack Adapter Win7?

11/28/2009 10:15 OpferPhil#1
Hallo,
nachdem ich jetz schon 3 Tage gegoogelt habe, und nichts gefunden habe hoffe ich das es hier einer weiss:
Wie kann ich den LoopBack Adapter auf win7 "Freischalten"? Hab schon auf Neue Hardware geklickt da sucht der aber nur nach "neuer" hard ware.. Da kommt leider nichts von wegen "erfahrene benutzer bla bla.." (kenn die Texte die da stehen nunmal nicht auswendig. sry ^^)

Kann mir da bitte jmd weiterhelfen? Will endlich an meinem Server weiter arbeiten :)
MfG und danke im Vorraus :handsdown:
OP
11/28/2009 10:46 Yavuz Karasu#2
Du brauchst glaub Admin rechte
11/28/2009 11:14 OpferPhil#3
Hab ich ^^
11/28/2009 12:09 .TehRoot'#4
man braucht keinen Loopbackadapter ! :facepalm:
irgend ein a****l*** hat das in die welt gesetzt.
es geht auch ohne
11/28/2009 12:11 InelienCewq#5
hat im grunde nichts mit metin zu tun... schau in der technical support section vorbei
11/28/2009 12:12 MuratValor#6
beim geräte manager auf dein pc rechtsklick dann auf legacyhardware hinzufügen --> Weiter --> Hardware manuell installieren... --> Netzwerkadapter dann auf weiter --> auf der linken seite auf microsoft und dann microsoft loopbackadapter
11/29/2009 11:05 OpferPhil#7
Quote:
Originally Posted by MuratValor View Post
beim geräte manager auf dein pc rechtsklick dann auf legacyhardware hinzufügen --> Weiter --> Hardware manuell installieren... --> Netzwerkadapter dann auf weiter --> auf der linken seite auf microsoft und dann microsoft loopbackadapter

Kann geclosed werden :)