Gaming Pc

08/31/2015 12:26 Laxus Dreyar#1
Hay leute :D wir kaufen diese woche demnächst einen pc bzw lassn uns eeinen zusammenstellen.

Hab da auch den hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] schon angeschaut^^ jedoch gefaellt mir das gehäuse nich so. Sollten ungefaehr so aussehen:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

bin da noch nich so richtig fuendig gewworden.

Welchen bildschirm sollte ich mir holen. Was fuer eine Tastatur :3 und lohnt sich eine ssd :>

Gehause sollte maximal 120 kosten. Und Bildschirm 100.

Oder sollte ich beim pc sparen und dafuer mehr in den Bildschirm tastatur usw stecken D:

Danke schonmal fuer eure Hilfe :D

P.S ich kenn mich in dem Bereich 0 aus :P
08/31/2015 14:10 Krotus#2
Tausche doch einfach das Gehäuse gegen Eins aus, was Dir besser gefällt.

Beim Bildschirm sollte man schon 150€ für ein vernüftiges Modell ausgeben. Spar das beim Gehäuse ein.
08/31/2015 14:25 Laxus Dreyar#3
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Tausche doch einfach das Gehäuse gegen Eins aus, was Dir besser gefällt.

Beim Bildschirm sollte man schon 150€ für ein vernüftiges Modell ausgeben. Spar das beim Gehäuse ein.
muss ich beim gehäuse dnn nix b eachten^^ also grösse etc.
und welchen Bildschirm sollt ich mirholen.^^ am bsten waere es fuer mich wenn ich meine ps4 extra mit dem verbinden könnte zum zocken^^
08/31/2015 14:33 MrSn0w#4
Quote:
Originally Posted by Laxus Dreyar View Post
muss ich beim gehäuse dnn nix b eachten^^ also grösse etc.
und welchen Bildschirm sollt ich mirholen.^^ am bsten waere es fuer mich wenn ich meine ps4 extra mit dem verbinden könnte zum zocken^^
Beim Gehäuse musst du eig. nur das Mainboard Format beachten sprich mATX usw. als Monitor würde ich dir empfehlen einen einfachen 24 Zoll 1080 P Monitor zu kaufen.
08/31/2015 14:36 Krotus#5
Das Gehäuse sollte 30cm Platz für Grafikkarten haben und ATX Mainboard sollten reinpassen.

Monitor:
08/31/2015 14:56 »P4iN#6

so ein teil würde ich dir aber nicht entfehlen. Hat weder ein gutes Kabel Management noch einen guten Airflow. und ich finde es sieht ziemlich billig aus.

Such mal nach dem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ist ein geiles Gehäuse mit einem guten Kabelmanagement, gute Qualität und sogar gedämmt für den gleichen Preis"!
08/31/2015 15:30 -i.nwA_#7
Plastikbomber sind immer schlecht... Würde mich eher bei Bitfenix, Fractal Design, Lian Li oder Nanoxia umschauen