Hi, da ich mich nun nichtmehr mit diesen Files befasse, habe ich ein komplettes Paket für euch erstellt, um in kurzer Zeit eure Server v14-Ready zu bringen. Alles selbst von mir getestet. Im Paket sind:
-V14 Waffen
-V14 Mobs
-V14 NPCs
-V14 Dungeon
Der Dungeon ersetzt die Map WdBeginner.
Zur Installation:
Einfach die SQL Datei in eure Datenbank batchen und die Ordner in euren Flyff Client. Mit Hilfe des Flyff Resource Managers die data.res und dataSub2.res öffnen und die Dateien mit denen aus den Ordnern in dem Paket ersetzen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Auf Grund der Größe kein Virustotal Log. Ist aber Virenfrei, auch keine exe-Dateien dabei.
Ein THX von mir noch an Twilight für seine SQL Entries.
Ein THX für mich ist gerne gesehen. Und nun:
Viel Spaß
edit1: Wegen den Mobs, falls sie euch nicht angreifen, da müsst ihr in eurem Lightning Ordner bei AIData die Datei von einem Mob gleicher stärke kopieren und die ID ersetzen. BSP 66.aid zu 708.aid... Werde diese Dateien noch nachreichen.
edit2: Ich benutze übrigends Aldimasters DB und Lighting Files v2.
edit3: Die Koordinaten vom Dungeon lauten 501 1183.601685 100 1305.934204
-V14 Waffen
-V14 Mobs
-V14 NPCs
-V14 Dungeon
Der Dungeon ersetzt die Map WdBeginner.
Zur Installation:
Einfach die SQL Datei in eure Datenbank batchen und die Ordner in euren Flyff Client. Mit Hilfe des Flyff Resource Managers die data.res und dataSub2.res öffnen und die Dateien mit denen aus den Ordnern in dem Paket ersetzen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Auf Grund der Größe kein Virustotal Log. Ist aber Virenfrei, auch keine exe-Dateien dabei.
Ein THX von mir noch an Twilight für seine SQL Entries.
Ein THX für mich ist gerne gesehen. Und nun:
Viel Spaß
edit1: Wegen den Mobs, falls sie euch nicht angreifen, da müsst ihr in eurem Lightning Ordner bei AIData die Datei von einem Mob gleicher stärke kopieren und die ID ersetzen. BSP 66.aid zu 708.aid... Werde diese Dateien noch nachreichen.
edit2: Ich benutze übrigends Aldimasters DB und Lighting Files v2.
edit3: Die Koordinaten vom Dungeon lauten 501 1183.601685 100 1305.934204