Skill Buff

08/27/2015 05:08 Priximity#1
Huhu leute ich habe mir den elephanten buff als item erstellt auf lvl 4 mit einer längeren laufzeit soweit so gut das item existiert auch mit der richtigen smc und allesm drum und dran doch wenn ich das item nun ingame nutzen will passiert gleich 0 ich mache einen doppelklick und nichts tut sich weder verschwindet das item noch tritt ein effekt ein woran liegt das habe es genauso gemacht wie bei anderen buff-items due seltsamerweise gehen nur dieses eine item will nicht woran könnte das liegen ?
08/27/2015 06:39 xMoOment#2
Änder es mal zu Lv3 um zu überprüfen ob du das Buff Item an sich richtig eingestellt hast , du könntest zB auch lv 3 länger machen und stärker andernfalls musst du deine neuen Werte einfach nur inserten
08/27/2015 14:51 Priximity#3
also so wie es eingestellt ist sollte es eigentlich gehen so sind die anderen items auch eingestellt die man beim buff npc zu kaufen bekommt und da sind auch einige pet buffs dabei das item soll aber craftbar sein aber irgendwie geht das nichtmal hier mal der screnn der editoren vllt erkennt jemand meinen fehler

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/27/2015 16:12 GenYanny#4
Wenn du das Item ingame nicht nutzen kannst, kann es nur daran liegen, das es nicht in der db steht bzw. das du das mindlvl nicht erreicht hast oder, das du über das maxlvl hinaus bist, um das Item nutzen zu können !

Check deine db, ob es auch "wirklich" richtig drinne steht etc.

btw. check auch, ob es auch in der richtigen t_skilllevel sowie t_magiclevel steht.

Statt t_skilllevel - t_skillLevel

Statt t_magiclevel - t_magicLevel

Regards
08/27/2015 16:27 ShizoWTF#5

Lass es doch einfach ganz du hast über 15 Thread nur mir fragen es nervt langsam.Bezahl einfach wenn der dir nen server macht :)
08/27/2015 16:50 Prof. Egon#6
Quote:
Originally Posted by ShizoWTF View Post
Lass es doch einfach ganz du hast über 15 Thread nur mir fragen es nervt langsam.Bezahl einfach wenn der dir nen server macht :)
Nunja, Priximity könnte auch einfach einen Thread benutzen & dort alle Fragen stellen.
08/27/2015 17:01 Priximity#7
ein forum ist dazu da und ich bin mir sicher du hast deine weisheit auch nicht mit löffeln gefressen wer den sinn eines forums nicht versteht sollte sich raus halten hier kann man fragen stehlen das ist der sinn eines offenen forum´s wer denkt er kann alles liegt deffinitiv falsch doch mal sollte schon konsturktive antworten geben können
08/27/2015 19:42 ShizoWTF#8
Ja ich habe auch nicht die meiste ahnung aber es geht einem auf die nerven wenn man du frage thread von dir sieht ^^
08/27/2015 20:00 Priximity#9
dan überlies es doch einfach wenn es nervt ganz einfach ich nutze nur die normalen funktionen eines forums und man kann ja niemanden verbieten etwas zu fragen gibt zwar viele egoisten aber das ist ein forum punkt aus das ist der sinn dabei
08/27/2015 20:03 ShizoWTF#10
ne ist es nicht der sinn nur fragen zu stellen! du hast dich hier nur regestriert für Fragen stellen und es geht mir aufn sack lern es einfach selbst oder lass es verdammt
08/27/2015 20:47 GenYanny#11
Um mal eure sinnlose diskussion ( die ihr auch per pn weiterführen könnt ) zu unterbinden.

Zitiere ich mich mal selbst, bzw. versuch/check das, was ich geschrieben habe !

Quote:
Originally Posted by GenYanny View Post
Wenn du das Item ingame nicht nutzen kannst, kann es nur daran liegen, das es nicht in der db steht bzw. das du das mindlvl nicht erreicht hast oder, das du über das maxlvl hinaus bist, um das Item nutzen zu können !

Check deine db, ob es auch "wirklich" richtig drinne steht etc.

btw. check auch, ob es auch in der richtigen t_skilllevel sowie t_magiclevel steht.

Statt t_skilllevel - t_skillLevel

Statt t_magiclevel - t_magicLevel

Regards
08/28/2015 01:30 Priximity#12
ja wenn ich dan nacher wieder zeit hab teste ich das mal

es geht ich hab den fehler gefunden unter a_usecount stande eine 0 wo eine -1 sein sollte
also es geht nun aber warum hält der nur 24 ingame minuten wenn beu duretime 36000 ergo eine stunde steht so steht es auch unter MagicLevel
09/01/2015 02:53 Priximity#13
und zwar habe ich mit dieses tut hier auch mal eine potion erstellt die funktioniert auch soweit ganz gut nur leider gib sie mir nicht 1 HP

weiß jemand wo der fehler liegt ps bin genauso verfahren wie in dem video
09/01/2015 12:38 GenYanny#14
Es gibt dir nicht 1Hp ????

Du musst auch die power "erstellen"

Bsp. die 500 durch 1 ersetzen bzw. ein neues lvl erstellen & eine 1 eintragen

regards
09/01/2015 20:01 Priximity#15
da hatte ich alles richtig stehen hab extra 3x geschaut aber hat sich nun erledigt hab ne andere lösung gefunden