tastatur

11/27/2009 17:50 reymugen#1
ehh. ich hab ein problem (ganz großes) ehh wie soll ich sagen :I
gestern hab ich css gezockt und ausgerastet und hab die tastatur immer auf den tisch gehauen und alle knöpfe sind ehh ...........
bitte um hilfe!
11/27/2009 18:11 Skjal#2
Wer bei einem Spiel so ausrastet, findet die richtige Hilfe beim Doc und nicht hier.
Vorallem wie soll man dir jetzt helfen deiner Meinung nach?
Willst nen Link wo es neue Keyboards gibt, oder willste einfach nur die Anordnung der Tasten wissen?
Was genau willst du, es wäre echt hilfreich wenn man mehr als : Alle Knöpfe sind ehh..... schreibt.

Falls du nur wissen willst wie die Knöpfe angeordnet sind, schau hier mal nach, evtl. hilft es dir ja.
Auch wenn dein richtiges Problem sicher woanders liegt. :rolleyes:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/27/2009 21:08 reymugen#3
xD,den tread hab ich zum spß gemacht xD ich mach so ein scheiß net xD ausser mein cousen (angry german kid der von yyoutube)
11/27/2009 21:51 LuCk3r#4
Was ist an so einem Thread bitte Lustig? Also ich hab mich noch nie an meinen PC gesetzt, einen idiotischen Thread geöffnet und bin dann vom Stuhl gefallen vor Lachen, aber naja...
Ich hab auch noch nie Metin gespielt..:facepalm:
11/27/2009 22:00 Skjal#5
Quote:
Originally Posted by LuCk3r View Post
Was ist an so einem Thread bitte Lustig? Also ich hab mich noch nie an meinen PC gesetzt, einen idiotischen Thread geöffnet und bin dann vom Stuhl gefallen vor Lachen, aber naja...
Ich hab auch noch nie Metin gespielt..:facepalm:
Tjo auch keine Ahnung was daran lustig sein soll, vorallem wenn man den shice dann auchnoch in fremde Threads postet.
Für sowas geben die Mods hier keine Verwarnungen, obwohl es ein unnötig eröffneter Thread ist, aber wenn man in seinen eigenen Thread nen Doppelpost macht damit er oben bleibt.

Naja was soll man sagen....... liegt das evtl. wirklich an Metin? :D
11/27/2009 22:14 Gordge#6
Quote:
Originally Posted by Skjal View Post
Tjo auch keine Ahnung was daran lustig sein soll, vorallem wenn man den shice dann auchnoch in fremde Threads postet.
Für sowas geben die Mods hier keine Verwarnungen, obwohl es ein unnötig eröffneter Thread ist, aber wenn man in seinen eigenen Thread nen Doppelpost macht damit er oben bleibt.

Naja was soll man sagen....... liegt das evtl. wirklich an Metin? :D
Doch... solche Dinge Ahnde ich sehr wohl, allerdings bin ich nicht 24/7 hier im Forum....
btw... reported hats keiner von euch....

#close
#infraction - wenn du einen scherz Thread machen willst, dann tu das wenn überhaupt im Offtopic, hier ist das Spam und posten im falschen Forum.