Sim Karte verloren?!

08/27/2015 00:38 T R A D E R#1
Hab meine Vodafone Simkarte verloren. Leider muss ich meine Nummer noch behalten hab aber kein Vertrag sondern eine Prepaid Karte.

Den Ausschnitt der Karte hab ich noch?
Brauch nur eine Nachricht über Whatsapp die wichtig ist! Beruflich
Nummer + Pin weiß ich noch gibst da sonst noch irgendwelche Möglichkeiten?
08/27/2015 00:41 xelayz'#2
Ruf bei Vodafone an...
08/27/2015 00:41 Galileo-G#3
Ja, bei deinem Anbieter bescheid geben. Vllt mal zu nem Vodafone Shop gehen und sagen dass du die Sim verloren hast, innerhalb einer Woche kriegste ne neue mit deiner Nummer.
Ist vor paar Jahren meiner Mutter passiert bei T-Mobile. Sie hat glaub ich 10 Euro gezahlt.

EDIT
Quote:
Originally Posted by ​xelayz View Post
Ruf bei Vodafone an...
Er hat ja keine Sim mehr um dort anzurufen xD
08/27/2015 00:49 No Hawx#4
Quote:
Originally Posted by Galileo-G View Post
Ja, bei deinem Anbieter bescheid geben. Vllt mal zu nem Vodafone Shop gehen und sagen dass du die Sim verloren hast, innerhalb einer Woche kriegste ne neue mit deiner Nummer.
Ist vor paar Jahren meiner Mutter passiert bei T-Mobile. Sie hat glaub ich 10 Euro gezahlt.

EDIT

Er hat ja keine Sim mehr um dort anzurufen xD
Gibt auch gewisse Gegenstände mit denen man ohne SIM-Karte telefonieren kann. :rolleyes:
08/27/2015 01:07 TinkyWinky69#5
Ruf mal die Nummer an vll. geht ja die Simkarte dran und sagt dir wo sie ist.
08/27/2015 01:27 1 Boi#6
Die Nachricht in Whatsapp kannste ja trotzdem noch empfangen, wenn auf deinem Handy Whatsapp mit dieser Nummer eingerichtet ist
08/27/2015 02:02 'Apo#7
Solang die Sim in keinem anderen Handy eingelegt wird ist bei WhatsApp doch alles noch beim alten mit deiner Nummer? :confused:

Quote:
Originally Posted by No Hawx View Post
Gibt auch gewisse Gegenstände mit denen man ohne SIM-Karte telefonieren kann. :rolleyes:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/27/2015 07:25 QualKwappe#8
Ruf am besten bei Vodafone an, das hättest du gleich machen sollen wenn die nummern wichtig sind.

evtl. kann er dir das irgendwie raussuchen aber bin mir nicht sicher ob er es kann, man kann ja nummer auf SIM Karte speichern und auf Telefonspeichern.

Wennst du jetzt auf Telefon gespeichert hast, reicht es wenn du eine andere SIM Karte reintust, dann sollten die Nummern angezeigt werden die du auf Telefonspeicher gespeichert hast. (so wie ich es weiß).

Dennoch rufe sicherheitshalber an .