Scammen?

07/03/2005 00:09 Maybe It's Maybelline#16
Quote:
Originally posted by CyRuSTheViRuS@Jul 2 2005, 23:42
wozu boards hacken... lasst den scheiss dadurch zerstört ihr viele tolle boards .....>.> was habt ihr am ende davon ? nix
exploits usen kann jeder depp von daher kann man sich dann nur als semi noob bezeichnen
Ich meine, wenn apple das machen will dann soll er es eben machen ich mische mich in niemand seine Angelegenheiten ein, Apple macht sein ding und ich meins.

Exploits zu finden macht mehr spaß, mal so nebenbei.
07/03/2005 02:18 apple#17
Ja <,<
nur das man oft tagelang an einem board sittz und immernoch nichts findet ;_;


Und zwecks Root dingda XD
ich habe 0 plan von Perl
bin froh das ich VB zu 5% kann ;/
07/04/2005 06:54 |/| i c o#18
kleiner tipp fürs ganz leichte "scammen" setz dich hin und sag du verkaufst ne card ( die du auch hast ) und wenn du deals zieh sie auch rein ( jeder normale spieler wird dann die card anschauen ) dann brich den deal ab und sag sorry oder was weiss ich deal nochmal und nimm ne andere card zu 90% schauen die leute nich nach ^^ dann log dich nach dem deal sofort aus bevor er sich dein namen merken kann ( ein komplexer name oder einer mit sonderzeichen ist dabei sehr hilfreich )
funzt super hab auf euRO so schon vielen leuten poring cards statt whisper cards angedreht ;)
07/04/2005 07:02 Maybe It's Maybelline#19
Quote:
Originally posted by apple@Jul 3 2005, 02:18
Ja <,<
nur das man oft tagelang an einem board sittz und immernoch nichts findet ;_;


Und zwecks Root dingda XD
ich habe 0 plan von Perl
bin froh das ich VB zu 5% kann ;/
Nein Perl ist ganz easy, das kannst du auch ohne Perl kenntnise coden, du suchst dir einfach ein perl code der z.b auf google etwas such und villeicht in eine datei die haupt linsk reinhaut, dann knüpfts du einfach nen exploit rein der in perl geschrieben ist (oder selber machen) und lasst das ganze von der datei parsen, ist zwar umständlicher aber dafür brauchst du keine perl kenntnisse ;)

@ico: haha das ist ne gute scamming methode! :)
07/04/2005 13:38 apple#20
@marie ich versuche es wenn ich wach bin mal zu verstehen ;D


@ico ich werde es mal @euRO probieren ;)