PC Kein Bild mehr

08/26/2015 00:07 Mozo_#1
Hallo,

ich bin echt am verzweifeln gerade. Ich erkläre mal alles. Meine Freundin hat von einem Bekannten einen FX 8350 bekommen und ich habe diesen ganz normal eingebaut und es lief auch alles 1a. Aufmal ist der PC mittem im Spiel augegangen und danach nicht mehr gestartet. Daraufhin habe ich erst einmal Ram überprüft (gerade mal 1 Monat alt) und nichts gefunden. Des weiteren die Grafikkarte getauscht und einen anderen Prozessor benutzt. Dann bin ich irgendwann zu dem schluss gekommen das es ja nur noch an dem Mainboard liegen kann, also PC komplett auseinander genommen, altes AM3+ MB dran und es tut sich weiter nichts. Wer kann mir sagen woran es liegen könnte? :D
08/26/2015 00:21 stotterer09#2
Nt? Versuch mal das nt ohne mb nur mit einer festplatte anzuschmeissen. Dazu musst du das grüne kabel am connector des mbs mit einem schwarzen verbinden. Wenn das nt funktioniert,alles unnötige vom mb abschließen und stück für stück wieder drann machen
08/26/2015 03:09 Mozo_#3
Sorry, vergessen dazu zu schreiben, habe 2 Netzteile und beide jeweils einzeln mit überbrücken und an beiden Mainboards getestet sind beide voll funktionstüchtig
08/26/2015 03:44 -i.nwA_#4
Maybe die Grafikeinheit in der CPU oder eben das Kabel
08/26/2015 06:42 Mozo_#5
Mittlerweile habe ich gemerkt das alle Lüfter usw starten wenn der 8pol stecker am MB nicht eingesteckt ist, sobald ich diesen anschließe geht nichts mehr. Das mysteriöse ist halt das es bei 2MB's mit 2CPUS und 2 Netzteilen das selbe ist.