Windows 10 Formatierung funzt nicht.

08/25/2015 21:29 Suicide Squad#1
Sers Leute, ich wollte grad mein PC "Formatieren" indem ich auf Einstellungen ging dann auf "Update und Sicherheit" und dann auf "Diesen PC zurücksetzen" geklickt hab. Es ging auch weiter, hab ausgewählt, dass ich alles gelöscht haben möchte und der PC startete neu... anschließend bevor ich meine LogIN Daten eingeben konnte kam ein Fenster indem ich "Pc auffrischen" "Wiederherstellen" usw auswählen konnte, also dasselbe wie wenn ich F10 beim Starten des Rechners drücke.
Erstes Problem: Es funktionierte dort nicht weil " Festplatte konnte nicht partitioniert werden oder so"
Zweites Problem als ich auf fortfahren gedrückt habe "Problem ist mein Zurücksetzen aufgetreten"
Was soll ich machen? Sorry für die Gramatik, wollte eigentlich schon pennen.
08/25/2015 23:53 Syc#2
Du kannst das Neuaufsetzen ja mal per USB / CD probieren.
08/26/2015 19:56 Suicide Squad#3
Quote:
Originally Posted by Syc View Post
Du kannst das Neuaufsetzen ja mal per USB / CD probieren.
Was meinst du damit, kenn mich damit nicht so aus :x
Hab keine CD, weil ich mein PC damals mit Windows 8 gekauft hab und auf Windows 10 hab ich geupgraded.
08/26/2015 21:13 BlackDaySupport#4
Quote:
Originally Posted by Suicide Squad View Post
Was meinst du damit, kenn mich damit nicht so aus :x
Hab keine CD, weil ich mein PC damals mit Windows 8 gekauft hab und auf Windows 10 hab ich geupgraded.
Da du keine CD hast, kannst du so vorgehen: Lade dir erstmal Windows 8 runter (ISO-Datei) und brenne es mithilfe von vom Programm "ISO to USB" auf einen USB-Stick und dann musst du einfach dein Rechner neu starten, Booten und deinen USB Stick auswählen und der Rest sollte sich von alleine klären.
Die Version von Windows ist nur für einen bestimmten Zeitraum kostenlos und muss dann aktiviert werden, da du ja den Code hast, sollte es kein Problem darstellen.

Links:

Windows: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ISO to USB: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/26/2015 21:35 Suicide Squad#5
Quote:
Originally Posted by BlackDaySupport View Post
Da du keine CD hast, kannst du so vorgehen: Lade dir erstmal Windows 8 runter (ISO-Datei) und brenne es mithilfe von vom Programm "ISO to USB" auf einen USB-Stick und dann musst du einfach dein Rechner neu starten, Booten und deinen USB Stick auswählen und der Rest sollte sich von alleine klären.
Die Version von Windows ist nur für einen bestimmten Zeitraum kostenlos und muss dann aktiviert werden, da du ja den Code hast, sollte es kein Problem darstellen.

Links:

Windows: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ISO to USB: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Geht das nicht direkt mit Windows 10? Hab irgendwo mal gelesen, dass wenn man zu Windows 10 upgraded der Key nicht mehr für Windows 8 funktionieren wird
08/26/2015 22:42 Syc#6
Ja klar.
Du kannst einfach das Tool von MS benutzen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]