Hey.
Habe mal eine frage weiß einer was mit dem server los ist das nix mehr geht ? :o
Habe mal eine frage weiß einer was mit dem server los ist das nix mehr geht ? :o
Und das stimmt auch nicht, somit sind die behauptungen echt Sinnlos.Quote:
Max Mustermann: Ich ddos'e euer Server gleich, wenn ihr mich nicht entbannt!
Unit*-Whackshit: wenn du Spaß daran hast, dann tu das bitte.
Schick mir deine Skypedaten mal per PN will dich adden und sehen was er mit dir geschrieben hat.Quote:
fiewbie ich wurde geddost darauf habe ich das geschrieben und darauf hin kamm seine nachricht von wegen so und so steht ja da oben :) ich kann auch gerne ein screen von skype machen aber hey :D
mein router hat dank denen ganze 2min gebraucht um neu zu starten nur weil sie denken sie wären gut mit ddosen oder so? nein ich weiss wie man sich dagegen wären tut und nochmal passiert das nicht von insidious :)
ps vpn war da nur aus also hatten sie glück
und hey insidious wenn ihr schon so eine kacke baut gebt das auch zu aber naja mit lügen kommt man im leben weiter ne ;)
ps der ddos von euch ist besser wie der von frezona :D
So Zeno du gehst mir schon wieder auf die nerven mit deiner asozialen art.Quote:
fiewbie ich wurde geddost darauf habe ich das geschrieben und darauf hin kamm seine nachricht von wegen so und so steht ja da oben :) ich kann auch gerne ein screen von skype machen aber hey :D
mein router hat dank denen ganze 2min gebraucht um neu zu starten nur weil sie denken sie wären gut mit ddosen oder so? nein ich weiss wie man sich dagegen wären tut und nochmal passiert das nicht von insidious :)
ps vpn war da nur aus also hatten sie glück
und hey insidious wenn ihr schon so eine kacke baut gebt das auch zu aber naja mit lügen kommt man im leben weiter ne ;)
ps der ddos von euch ist besser wie der von frezona :D
|
|
|
|