Insidiouse Lastchaos ?

08/25/2015 20:50 pate0816#1
Hey.

Habe mal eine frage weiß einer was mit dem server los ist das nix mehr geht ? :o
08/25/2015 20:58 pate0816#2
Warum soll der den bitte nach deiner meinung so scheiße sein ?
08/25/2015 21:04 Frezona..?™#3
Die machen den Root neu wird keiner geddost sollte aber heute wieder gehen hat Admin gesagt.
08/25/2015 21:20 ~Insidious Team~#4
Hey wir haben gerade Server Wartung aber werden im laufe des abends wieder online sein :)
08/25/2015 22:07 ~Insidious Team~#5
Also erstens wir haben keinen geddost wir wissen nocht nicht mal wie es geht. Also wenn du keine beweise dafür hast dann bitte ich dich diese unterstellung zu unterlassen. Zweitens jeder server ist anders die einen gefällts den anderen nicht und keiner zwingt dich da zu spielen. Das du jetzt gegen den server schiesst ist nur weil wir dich bannen mussten. Es tut mir leid aber hättest du dich an die regeln gehalten und uns nicht noch gedroht etc wäre es nie so weit gekommen. Es war deine eigene schuld und nur alleine deswegen einen server schlecht zu machen ist ziemlich daneben. Aber ok ist halt deine meinung die du auch vertretten kannst. Aber dann sei wenigstens so fair und vertrette die richtig und nicht so.. Ich weiss auch nicht wie du darauf kommst das wir der Staff von insane sind. Wir haben weder mit den leuten da noch mit dem server was zu tun. Ich finde es immer lustig zu lesen was sich die leute alles so ausdenken wenn die langeweile haben :D
08/25/2015 23:12 zenoone#6
[23.08.2015 21:36:34] DerTeufel//KillxAngel: ddost du mich gerade?
[23.08.2015 21:37:34] insidious last chaos: schönen gruss du pisser und jetzt geh uns nicht weiter auf dem sack mit deinem kindergarten :D

reicht das du "pisser"? :)
08/25/2015 23:27 Prof. Egon#7
Das reicht noch lange nicht, Sorry. Aber das ist in 10Sekunden geschrieben..
Also ich sehe jedenfalls kein Beweis dafür, dass es tatsächlich stimmt. Zudem
war das nichtmal 'ne wirklich bestätigung, dass er dich tatsächlich DDos't.

Bsp:
Quote:
Max Mustermann: Ich ddos'e euer Server gleich, wenn ihr mich nicht entbannt!
Unit*-Whackshit: wenn du Spaß daran hast, dann tu das bitte.
Und das stimmt auch nicht, somit sind die behauptungen echt Sinnlos.
08/25/2015 23:48 ~Insidious Team~#8
Sehe ich genauso wie Fewpie somit ist diese unterhaltung auch beendet..
Server ist wieder online :)
08/26/2015 03:56 zenoone#9
fiewbie ich wurde geddost darauf habe ich das geschrieben und darauf hin kamm seine nachricht von wegen so und so steht ja da oben :) ich kann auch gerne ein screen von skype machen aber hey :D

mein router hat dank denen ganze 2min gebraucht um neu zu starten nur weil sie denken sie wären gut mit ddosen oder so? nein ich weiss wie man sich dagegen wären tut und nochmal passiert das nicht von insidious :)

ps vpn war da nur aus also hatten sie glück

und hey insidious wenn ihr schon so eine kacke baut gebt das auch zu aber naja mit lügen kommt man im leben weiter ne ;)

ps der ddos von euch ist besser wie der von frezona :D
08/26/2015 08:25 pate0816#10
Quote:
Originally Posted by ~Insidious Team~ View Post
Sehe ich genauso wie Fewpie somit ist diese unterhaltung auch beendet..
Server ist wieder online :)
Warum geht die Homepage nicht ?
08/26/2015 08:46 Ih¢sãs123#11
Quote:
Originally Posted by zenoone View Post
fiewbie ich wurde geddost darauf habe ich das geschrieben und darauf hin kamm seine nachricht von wegen so und so steht ja da oben :) ich kann auch gerne ein screen von skype machen aber hey :D

mein router hat dank denen ganze 2min gebraucht um neu zu starten nur weil sie denken sie wären gut mit ddosen oder so? nein ich weiss wie man sich dagegen wären tut und nochmal passiert das nicht von insidious :)

und hey insidious wenn ihr schon so eine kacke baut gebt das auch zu aber naja mit lügen kommt man im leben weiter ne ;)

Schick mir deine Skypedaten mal per PN will dich adden und sehen was er mit dir geschrieben hat.

Die haben auch nur einen Booter und wenn sie mit ihrem eigenen Server ddosen wären sie dumm(kann dann jederzeit gekündigt werden)
08/26/2015 10:57 Paulchenx#12
Server tot? Hp down,einloggen geht auch nicht, was is los?
08/26/2015 11:28 Satane#13
SQLSTATE[HY000] [1040] Too many connections
Better find another server
:rolleyes:
08/26/2015 12:12 Paulchenx#14
Easy to say ... :(
08/26/2015 12:14 Frezona..?™#15
Quote:
Originally Posted by zenoone View Post

So Zeno du gehst mir schon wieder auf die nerven mit deiner asozialen art.

Hier mal ein paar Videos über Zeno aka der mich in den Wald bringt.

Irgentwie sind aber irgentwie alle Server momentan down von Ovh.