Kurze frage wegen botten

11/27/2009 14:26 Necro19#1
Hallo, wurde die Woche gebannt und bin dabei mir aion neu zuzulegen aber will ja trotzdem ab und an mal wieder botten, nun wäre meine Idee 2 Accounts anzu legen den einen für botting und den einen Normal.
Nun meine frage das ja Ncsoft rausgefinden kann anhand der Ip wer gebottet hat , könnten die ja bestimmt auch beide Accounts von mir bannen wenn Sie mich mit dem einen Account erwischen würden oder ??

Habe vor diesmal Aionninja zu benutzen evtl besser dran als wie mit aionsz
11/27/2009 16:27 LowBoB26#2
Direkt zu Aion kann ich dir nichts sagen aber bei Guild Wars haben die alle Accounts gebannt die über die gleiche IP gelaufen sind... Denke die machen das gleiche in Aion 2 Accounts sind daher recht nutzlos, vor allem wenn du das gebottete gold auf deinen Main transferierst = fucked
11/27/2009 21:54 kumpel100#3
2 accounts gleiche IP ist kein verbrechen, mein real freund und seine frau spielen seit release über eine IP bisher war nix.
11/27/2009 21:56 .Miles#4
Die dürfe das gar nicht. Die können nur den Account der erwischt wurde sperren.
11/27/2009 22:52 Los#5
Quote:
Originally Posted by xMiLeSx View Post
Die dürfe das gar nicht. Die können nur den Account der erwischt wurde sperren.
Die Theorie währe so schön würde die Praxis sie immer einhalten

Was manche anbieter von MMOs sich so erlauben und damit durchkommen is vermutlich weit weg von dürfen :s
11/28/2009 10:38 paulepanzer#6
steht irgendwo sogar in der eula- wen sie einen acc erwischen sind die anderen die auf den selben namen laufen etc auch in gefahr gebannt zu werden
11/28/2009 21:20 poeser_junge#7
Aber auch dann nur, wenn nachgewiesen werden kann ob auch beim zweiten Acc gebottet wurde. Kumpel hat mit 6 Accs gespielt davon 4 als Botts laufen lassen. Mit AionSZ, die vier Botts wurden gebannt die zwei anderen laufen noch immer.

Gold hat er ab und an mal auf main transferiert aber war nichts ausergewöhnliches.
11/30/2009 21:57 Necro19#8
Mein problem ist ich habe wlan d-link und kann kein reconnect durchführen die ip ändert sich nicht, jetzt habe ich mittlerweile 2 neue accounts.Aber eigt. hatte ich vor neu zu botten mit aionninja, für den einen Account- aber das fällt ja wieder auf wenn die sehen 2 Accounts mit der gleichen Ip gespielt und einer von den beiden accs nur als bot benutzt ?!!


Translate - Bad english^^

My problem is I has WLAN D-left and cant reconnect would drive through the IP changes not, now has I meanwhile 2 new accounts. But eigt. I had before new to botten with aionninja, for some account however fall if those see 2 accounts with the same IP played and one of the two accs only used as bot


like acc1= legit
acc2=bot
11/30/2009 22:41 Huseby#9
Try open cmd and type firstly ipconfig /release than wait like 5-10 minutes than type /renew and see if u got same ip, if you got the same you got a static IP.

Its also possible they can ban with MAC addresses but i doubt it.
12/01/2009 19:01 Senja#10
Hallo habe auch mal eine kurze Frage , unswar wurde ich leider gebannt und wollte neu anfangen nun stellt sich mir die Frage soll ich wieder einen Zauberer machen oder sind andere Klassen besser zum Botten geignet.
Also Zauberer war ganz ok am Ende , aber am Anfang war es die hölle währe da ein Cleri nicht besser oder nen Gladi?
12/02/2009 08:20 moloha#11
Quote:
Originally Posted by Senja View Post
Hallo habe auch mal eine kurze Frage , unswar wurde ich leider gebannt und wollte neu anfangen nun stellt sich mir die Frage soll ich wieder einen Zauberer machen oder sind andere Klassen besser zum Botten geignet.
Also Zauberer war ganz ok am Ende , aber am Anfang war es die hölle währe da ein Cleri nicht besser oder nen Gladi?
aufgrund der AOE´s die ein gladi ausführt (Radius 7-10 meter) greift man bei nicht feindselligen mobs auch mal die mit darumstehenden mit an, zum farmen finde ich persönlich die assa noch am effektivsten.