GM hack

07/02/2005 00:35 dima53#1
Hi bin neu hir hab dieses forum von nem kolegen bekommn
ich finde das forum geil auch power hacks hir "respekt"
ok zu mein problem ein type der einen eigenen server hat hat mich häftig beleidicht so mit deine mutter und so und er wollte sich nicht mir stellen weil er schieß hat
und weil ich ihn nicht schlagen kann wollte ich sein server hacken :D
und der hack den ich suche ist ein GM hack also das ich mich als gm auf den server machne kann.

danke im vorraus :D
07/02/2005 00:42 hope^#2
sich an jemand zu rechen wird hier nicht gefördert glaub ich xD außerdem ist es doch sowieso kinderkacke lass ihn doch einfach labern und deshab gleich sein server hacken naja :rolleyes:
07/02/2005 00:49 dima53#3
Du versteht nicht er beleidigt meine mutter was hat meine mutter damit zu tuhn
dan ist er nicht mal mans genug sich mir zu stellen!!!!
07/02/2005 00:51 hope^#4
lol ey manche nehmen spiele wirklich zu ernst natürlich sollte er vielleciht nicht deine mutter beleidigen aber den satzt das er nichtmal manns genug wäre sich zu stellen find ich sinnlos was soll er denn machen zu dir nacch haus kommen damit du ihn eine auf die fresse hauen kannst oder was? ich finds einfach nur kindisch deshalb hab ich auch kein bock mehr über son scheiss zu labern :hm: >:o :hm:
07/02/2005 00:55 dima53#5
das war nicht auf seinem server das war per msn und ich wollte eingentlcih nur ne hack ich hab auch kein bock mehr über den typen zu laben weil er dreck ist und sein server dreck ist!!
07/02/2005 01:02 apple#6
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Add mich in MSN und wenn du mir ne gute begründung gibst und ne server IP helfe ich dir vilecith ;)

"Da es auch mir zu gute kommt" :D
07/02/2005 15:09 CyRuSTheViRuS#7
GM Hack gibt es nicht, allgemein ingame Hacks in RO, die viel schaden anrichten, gibt es nicht (mehr).........
btw dima, bist du der aus dem rentus board ?
07/02/2005 15:30 dima53#8
jo bin ich wieso
07/03/2005 00:16 Maybe It's Maybelline#9
Quote:
Originally posted by apple@Jul 2 2005, 01:02
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Add mich in MSN und wenn du mir ne gute begründung gibst und ne server IP helfe ich dir vilecith ;)

"Da es auch mir zu gute kommt" :D
Biste der typ von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] aka. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] xD

Nun zum haupt problem... Groß kannst du dagegen nichts machen
es bleibt alles eine internet affaire und besser fühlst du dich nichtwirklich wenn du seinen server hackst. Der GM Bot ist für Aegis Server gedacht wo du auch gm sein musst, also eigentlich nur um events zu planen.
07/03/2005 02:17 apple#10
Quote:
Biste der typ von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] aka. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] xD
No Comment

Die sache mit ihm ist geregelt ;)
07/04/2005 22:49 Maybe It's Maybelline#11
Quote:
Originally posted by apple@Jul 3 2005, 02:17
Quote:
No Comment

Die sache mit ihm ist geregelt ;)
Ja ja natürlich ;)
07/05/2005 00:52 apple#12
was natürlich ? >.< :/
01/24/2009 12:42 Aimless Angel#13
SPAM POSTS DELETED! GIVEN INFRACTION!

~closed~