Problem mit dem App Store

08/25/2015 18:59 S7ZY#1
Hey leute,

hab seit einer geraumen Zeit ein Problem mit meinem iPhone 6 -.-
Jede App aus dem App Store wird nicht mehr richtig geladen, außer es ist ein Update.

Das heißt, die App ist auf dem Home-Bildschirm und es steht stundenlang nur noch "warten..." und ganz oben neben der Uhr ist halt das "lädt-zeichen".

Hab grade nach Updates gesucht und eins gefunden aber das will der auch fast gar nicht runterladen bzw. obwohl ich im Wlan bin und laut Speednet-test 50mbit DL habe. Achja, das Update ist 50 MB groß.

Was ist den grade los im App Store oder bin nur ich davon betroffen?

so sieht mein Speedtest aus:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Was ich meine:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

edit: konnte heute morgen um 2 uhr noch Happy Wheels und DHL-App runterladen, hab jetzt wegen einem Test mal die Ikea-App runtergeladen aber die geht wieder nicht :/
08/25/2015 22:05 Bench#2
Bitte mehr Informationen zum Gerät.

Wie viel Speicherplatz hast du noch verfügbar? Welche iOS Version? Jailbreak drauf?

Hört sich nach dem alten AppStore Bug an, der mal hier und da auftauchte. Probiere es mal mit einem Neustart deines Smartphones. Danach melde dich vom iTunes Store (& AppStore) vollständig ab und melde dich erneut an. Probiere es danach erneut (ggf. dazwischen nochmal rebooten).
08/26/2015 12:23 S7ZY#3
iPhone 6 mit 64GB auf iOS 8.4.1
Kein Jailbreak!
Speicher: 34GB von 64GB frei

hab mehrmals neugestartet bzw. auch vom iCloud und iTunes abgemeldet. Nebenbei auch "mein iphone suchen" deaktiviert und neugestartet.

Vielleicht liegt das irgendwie am Server, da ich heute morgen zwischen 2-4 uhr alles mögliche runterladen konnte aber grade nicht mehr.
08/26/2015 13:45 EasyWoWShop#4
Sieht so weit eigentlich in Ordnung aus, dein Gerät. Ich gehe davon aus, dass es am Server liegt, ich habe auch manchmal solche Probleme.
08/26/2015 20:04 Bench#5
Wenn es nur ab und zu geschieht und wieder verschwindet nach paar Stunden/Tagen könnte es von Apple Seits ein Problem sein. Ist es denn immer so oder nur für paar Stunden (1-2 Tage)?
08/26/2015 20:07 S7ZY#6
80% des Tages unbenutzbar würde ich jetzt meinen.
08/26/2015 23:32 Bench#7
Ist aber regelmäßig so? Sprich jeden Tag?
08/27/2015 06:28 S7ZY#8
ja
08/27/2015 18:03 Bench#9
Dann liegt es nicht an den Servern von Apple. Überprüfe mal die Account Einstellungen deines Accounts und probiere es mal mit anderen Apple Geräten. Lade auf anderen Geräten (ggf. auf deinem Computer über den iTunes Store) Apps. herunter und schau, ob es dort genauso ist.