Tastatur reagiert manchmal nicht

08/25/2015 17:23 Shawnlee'#1
Hi,

seit ein paar Wochen reagiert meine Pfeiltaste (Nach Links) nurnoch wenn man richtig hart drauf drückt, manchmal auch da gar nicht, manchmal kann man auch leicht drücken und sie reagiert. Nun ja hat mich nicht weiter gestört, jetzt reagieren Y; B; und LEERZEICHEN nur noch begrenzt. Hat einer von euch ne Ahnung was ich da machen kann?

Ich habe Windows 10, seit dem reagieren die drei anderen Tasten nur noch begrenzt. Das mit der Pfeiltaste war vorher schon so..

Quote:
Originally Posted by #System View Post
Ich würde sagen das hat mit Win10 nichts zutun.

Mal irgendwas drüber erkippt oder so? Würd zuerst einfach mal richtig sauber machen, die Tasten rausnehmen und nachgucken. :P
Ne-nix-erkippt.alt-gr-und-v-gehen-auch-nicht-mehr.Das-letzte-mal-als-ich-ne-taste-rausgenommen-ha8-ging-die-taste-nicht-mehr-rein-jetzt-ist-8ei-taste-7-keine-taste-mehr-drinne...
08/25/2015 17:47 WJNeeson#2

Mal irgendwas drüber verkippt oder so? Würd zuerst einfach mal richtig sauber machen, die Tasten rausnehmen und nachgucken. :P
08/25/2015 19:20 Shawnlee'#3
Quote:
Originally Posted by #System View Post

Mal irgendwas drüber erkippt oder so? Würd zuerst einfach mal richtig sauber machen, die Tasten rausnehmen und nachgucken. :P
Ne-nix-erkippt.alt-gr-und-v-gehen-auch-nicht-mehr.Das-letzte-mal-als-ich-ne-taste-rausgenommen-ha8-ging-die-taste-nicht-mehr-rein-jetzt-ist-8ei-taste-7-keine-taste-mehr-drinne...
08/25/2015 20:13 Creuter#4
Tastatur mal reinigen ,vlt. hat sich dort Staub angesammelt ?
08/25/2015 20:29 Shawnlee'#5
Quote:
Originally Posted by ZEHA. View Post
Tastatur mal reinigen ,vlt. hat sich dort Staub angesammelt ?
Ja,_die_Tasten_lassen_sich_ja_drücken_und_ich_spür e_auch_den_normalen_widerstand,_den_man_fühlt,_a8e r_Stau8_kann_da_eigentlich_nicht_sein..:/

Also_ich_ha8_grad_mal_die_leertaste_gereinigt_geht _immernoch_nicht

reinigung_fon_[/B]8ringt_auch_nix
08/25/2015 23:35 Crrrespo#6
Neue kaufen? Bevor ich so behindert schreiben muss, hab ich mir schon 100x eine neue geholt :p
08/26/2015 00:51 raymundo101#7
bei solchen problem die tastatur aufschreiben, wodka und wattepads holen, über die elektronik wischen, mit nem trockenen pad abwischen und gucken, ob die kontaktnoppen bei den tasten nicht verkrummt sind / sauber sind. Die könnte mit anderen, weniger benutzenden noppen umtauschen.
08/26/2015 07:38 QualKwappe#8
falls du über Bluetooth verbunden bist würde ich die Batterie wechseln. Bei mir hat das meistens geholfen ^^

Sonst würde ich mi einfach ne andere Tastatur zulegen.
08/26/2015 14:56 Shawnlee'#9
hole_mir_heute_eine_neue._Hat_leider_nichts_dafon_ geholfen_(Laptop_Tastatur)
08/26/2015 18:10 QualKwappe#10
Quote:
Originally Posted by Senseless' View Post
hole_mir_heute_eine_neue._Hat_leider_nichts_dafon_ geholfen_(Laptop_Tastatur)
denke auch ist die beste entscheidung. bevor man sich hier jetzt mit der Tastatur herumspielt und seine nerven verliert, einfach eine neue benutzen ^^
08/26/2015 18:31 Shawnlee'#11
Quote:
Originally Posted by faca6 View Post
denke auch ist die beste entscheidung. bevor man sich hier jetzt mit der Tastatur herumspielt und seine nerven verliert, einfach eine neue benutzen ^^
Hast in allem Recht :)

Weis einer wie ich meine Laptop-Tastatur ausschalte, sodass ich nur noch die externe verwenden kann? Oder ist dies entweder nicht nötig oder funktioniert gar nicht erst?