Logitech G502 Probleme.

08/25/2015 12:35 tichk50#1
Hey Leute habe mir vor nem Halben Jahr ne Logitech G502 Maus gekauft und beim Cs:go beispielsweise spielen da verzieht die Maus manchmal bei ruckartiger schwenkung. Sie verzieht ganz plötzlich einfach nach oben wenn ich nach rechts ziehe. Die Maus habe ich sogar 1 Mal Umgetauscht jedoch habe ich bei einer ganz neuen G502 genau das Gleiche Problem :S liegt es einfach an der Maus oder dem Treiber?

MFG
08/25/2015 14:22 fenster3000#2
Schon mal ein anderes Mauspad/einen anderen Untergrund probiert?
Kenne jetzt zwar den Sensor der 502 nicht aus dem Kopf.
Aber es gibt einige Mäuse (u.A. welche von Mad Catz, die einen speziellen Sensor von Philips benutzen, welcher sehr anspruchsvoll ist was den Untergrund angeht.

Da springt und ruckelt die Maus auch je nach Untergrund (ich meine, wenn das Pad zu dunkel ist).

€: Sieht dein Problem zufällig so in der Art aus:

Wenn ja, dann bist du nicht der Einzige mit dem Problem.
08/25/2015 20:52 xCaptain#3
Also ich habe meine G502 auch schon seit fast einem Jahr und ich hatte bisher nie Probleme.
Ich frage mal ganz doof. Habt ihr die Maus auch auf eueren Untergrund angepasst?(Tuning mit der Software?) Denn meines Wissens ist dem Sensor der G502 ziemlich egal worauf er schaut. Ob Tisch, Mauspad, Taschentuch, Handtuch ect. .

Sonst könnte ich mir nicht vorstellen warum ihr solche Ruckler/Hopser haben solltet.
08/26/2015 13:28 tichk50#4
Genau das Problem habe ich und das Pad ist für die Maus angeblich gemacht worden ^^ auch von Logitech hab ich bei ner Aktion mit dazu gekriegt. Getunt hab ich auch schon liegt vlt an dem Ganzen Modell das das oft passiert muss wohl ne neue Maus kaufen