Ist der Account safe?

08/25/2015 09:35 Barney®#1
Was haltet ihr von dem Account? Ist sowas safe? Muss man damit rechnen dass er recovert wird?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/25/2015 09:44 zozosexy#2
Quote:
Originally Posted by Barney® View Post
Was haltet ihr von dem Account? Ist sowas safe? Muss man damit rechnen dass er recovert wird?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
einfach mal seine bewertungen anschauen .. selbst 1x das zurückholen des accounts ist schon viel zu viel :D
08/25/2015 17:16 microxx#3
bei 50trades 1 negative wegen zurückholens?
der account ist auch mehr wert wie ~270euro daher würd ich die finger davon lassen...

du ersparst dir eine menge ärger in dem du zur polizei läufst und datendiebstahl anzeigst...anwälte sind auch teuer wenn du zivilrechtlich gegen ihn vorgehen möchtest...

mir wärs zu aufwändig und zu risky...
08/25/2015 21:05 ClOuDy.#4
Ein anwalt ist Zivilrechtlich nicht zwingend notwendig.
08/26/2015 12:20 yewyow#5
Quote:
Originally Posted by microxx View Post
bei 50trades 1 negative wegen zurückholens?
der account ist auch mehr wert wie ~270euro daher würd ich die finger davon lassen...

du ersparst dir eine menge ärger in dem du zur polizei läufst und datendiebstahl anzeigst...anwälte sind auch teuer wenn du zivilrechtlich gegen ihn vorgehen möchtest...

mir wärs zu aufwändig und zu risky...
Ich denke der "niedrige" Preis kommt dadurch zustande dass er "diesen" Account mehrfach verkaufen kann, da die Erfolge, Mounts etc. lediglich durch einen Chartrans auf jenen Acc zustande gekommen sind.
08/26/2015 21:45 microxx#6
Quote:
Originally Posted by ClOuDy. View Post
Ein anwalt ist Zivilrechtlich nicht zwingend notwendig.
aber deine erfolgsaussichten steigen wenn du rechtlichen beistand hast...
du brauchst nie einen anwalt, auch bei strafverfahren nicht, kannst dich gerne selbst vertreten
08/26/2015 22:55 Barney®#7
Aber meint ihr nicht dass ist safe? Denn der Account ist ja leer und er hat seinen Mainchar runtergetranst.
08/27/2015 00:16 A.M.Ø.K#8
Quote:
Originally Posted by microxx View Post
aber deine erfolgsaussichten steigen wenn du rechtlichen beistand hast...
du brauchst nie einen anwalt, auch bei strafverfahren nicht, kannst dich gerne selbst vertreten
Die Erfolgsaussichten steigen nur, wenn dann bei Strafrechtlichen Verfahren, da der Anwalt da dir genau sagt was du zu tun hast bzw. wie man vorgehen sollte. Bei allen anderen Verfahren erbringst du Beweise und die Gegenseite erbringt ihre und dann entscheidet das Gericht, da hat der Anwalt keinen wirklichen Einfluss drauf.
08/27/2015 10:20 ClOuDy.#9
Ich hab die paar Zivilrechtlichen Verfahren selbst durchgeführt.
Entweder man traut es sich zu oder nimmt eben einen Anwalt.
Und ich bin niemand vom Fach, also man kann es in manchen Fällen wirklich selbst machen.