gibt es derzeit einen weg einen speedhack in nos zu nutzen z.b. um das mit den botten schneller vorranschreiten zu lassen?
z.b. finde da keine features die das bewirken ...Quote:
(Fast)Alles was du benötigst, ist bereits im Bot von Doktor enthalten, du musst es nur richtig nutzen.
Mit dem Packet Blocker das pulse packet blockieren, und ein kleines AutoIT script schreiben, welches mit dem Packetlogger manuell die pulse packets abschickt.Quote:
z.b. finde da keine features die das bewirken ...
Quote:
(Fast)Alles was du benötigst, ist bereits im Bot von Doktor enthalten, du musst es nur richtig nutzen.
ich suche ja ein speedhack für nos ohne da selber noch irgendwas machen zu müssen (das spiel ist mir die 5 min nicht wert)Quote:
Mit dem Packet Blocker das pulse packet blockieren, und ein kleines AutoIT script schreiben, welches mit dem Packetlogger manuell die pulse packets abschickt.
There you go, du kannst Cheat Engine nutzen.
Der Server hat Abfragen drin. Heißt, wenn du deinen Client verschnellerst, greifst du deswegen nicht schneller an.Quote:
ich möchte eig den ganzen client verschnellern , das heißt cheat engine speedhack aber das tool von elektro von 2012 geht ja leider nicht mehr