[RELEASE] Minecraft Account Checker [Open-Source]

08/24/2015 23:22 herlex#1
Hallo,

ich habe vor ein paar Wochen mal kurz einen Minecraft-Account Checker gecoded. Man kann damit sowohl Email:Pass als auch User:Pass Listen importieren und checken lassen.

Die funktionierenden Accounts lassen sich dann als Textdatei exportieren.

HINWEIS:

Aus gegebenem Anlass (siehe Spoiler) werde ich keine .exe irgendwo hochladen (False-Positives).
Das Projekt ist allerdings Open-Source und kann selbst kompiliert werden.

Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Sobald ich weitere Informationen habe werde ich auch die kompilierte .EXE hochladen!

Viel Spaß damit! Greetz.
08/24/2015 23:59 ComputerBaer#2
#moved…
08/25/2015 07:31 herlex#3
Quote:
Originally Posted by ComputerBaer View Post
#moved…
Das ist doch kein Mod, Skin, oder Map?!
08/25/2015 09:50 ComputerBaer#4
Quote:
Originally Posted by cheesus™ View Post
Das ist doch kein Mod, Skin, oder Map?!
Soll ich jetzt alles auflisten was hier dann nicht rein gehört? Nur mal so als Beispiele:
Webseite - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Plugin - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Tool - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

In dieser Sektion liegen so ziemlich alle Releases die mit Minecraft zutun haben: Mods, Skins, Maps, aber eben auch Plugins, Webseiten, Templates, Tools, Clients ...
10/07/2015 11:24 MagierDesGrauens#5
@TE
Du könntest eine zusätzliche Liste einbauen, wo welche reinkommen, die einen Fehler hervorgerufen haben und zusätzlich den Fehler dabei protokollieren, dann weiß man, woran es lag, als normaler Nutzer ;)
Dafür würde ich dir eine ListView empfehlen. 2 Spalten mit "Name", "Error".



Quote:
Originally Posted by ComputerBaer View Post
Soll ich jetzt alles .. bla bla bla...
Tool - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
...
ComputerBaer, ich liebe dich für den Link zu dem Tool :D
Hab mir gerade das mit dem Tool durchgelesen und es war zu göttlich :D
Unterhaltung pur! :rolleyes:
Gibt's mehr davon? :P