Give & Get

08/24/2015 22:16 TinkyWinky69#1
Wusste jetzt nicht wie ich das Thread nennen soll^^

Meine Frage:

warum gibt es auf Epvp nicht eine extra Abteilung für so etwas wie "Give & Get" wo man sich z.B. für jemanden über einen Reflink auf einer Dating-Seite anmeldet und er sich dann dafür für mich auf einer Seite wo ich möchte.

Das ganze dann wie einen Trading-Bereich einrichten mit Regeln.

Pushen nur jede 4std
Keine zwei Threads zum gleichen Thema usw.
08/24/2015 22:37 Cexotic#2
Weil die Idee scheiße ist.
08/24/2015 22:44 TonyM0ntana#3
Die Idee ist nicht scheisse, sondern von fast allen solchen Affiliate Anbietern verboten. Aber es gibt Foren in denen sowas gemacht wird. EPVP will mit sowas sicherlich nix zutun haben ABER man kann sowas sicherlich über EPVP dann Privat organisieren.
08/24/2015 22:47 Galileo-G#4
Mir gefeallt die Idee eingentlich recht gut :)
Ich weare dafuer
08/25/2015 00:21 TinkyWinky69#5
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
Die Idee ist nicht scheisse, sondern von fast allen solchen Affiliate Anbietern verboten. Aber es gibt Foren in denen sowas gemacht wird. EPVP will mit sowas sicherlich nix zutun haben ABER man kann sowas sicherlich über EPVP dann Privat organisieren.
Hacks sind auch nicht gestattet und trotzdem werden sie hier verkauft oder als freeware rein gestellt^^

Quote:
Originally Posted by Cexotic View Post
Weil die Idee scheiße ist.
Nein ist sie nicht.
08/25/2015 00:26 TonyM0ntana#6
Quote:
Originally Posted by TinkyWinky69 View Post
Hacks sind auch nicht gestattet und trotzdem werden sie hier verkauft oder als freeware rein gestellt^^
Ich weiß von einigen Affiliate Anbietern, dass sie laut ihren AGB dich mit bis zu 5000€ und mehr bestrafen können, wenn du durch Fraud die leads generierst.

Generell finde ich die Idee geil, poste den Thread mal in der Suggestions Ecke.
08/25/2015 00:36 TinkyWinky69#7
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
Ich weiß von einigen Affiliate Anbietern, dass sie laut ihren AGB dich mit bis zu 5000€ und mehr bestrafen können, wenn du durch Fraud die leads generierst.

Generell finde ich die Idee geil, poste den Thread mal in der Suggestions Ecke.
Hab mal eins erstellt^^