Computer mit HDMI Kabel verbinden

08/24/2015 18:10 FastSkill[BrBa]#1
Yo.

Habe da ein kleines Problem mit meinem Computer. Mein Computer besitzt 2 HDMI Eingänge. Das Problem an der Sache ist, dass ich kein Signal bekomme. Auch nach Neustart des PCs keine Besserung. Hat jemand ne Ahnung, was man da machen kann?
08/24/2015 19:05 -Illusion-#2
Schauen ob Kabel an andere Geräten funktioniert vielleicht mal neues Kabel.

Ansonsten Grafikkarte einbauen und wieder ausbauen, war bei mir mal mit dp so
08/24/2015 19:23 FastSkill[BrBa]#3
Quote:
Originally Posted by -Illusion- View Post
Schauen ob Kabel an andere Geräten funktioniert vielleicht mal neues Kabel.

Ansonsten Grafikkarte einbauen und wieder ausbauen, war bei mir mal mit dp so
Das Kabel funktioniert tadellos, da ich das auch immer für meine Playstation 4 verwende. Das mit der Grafikkarte habe ich ebenfalls schon versucht - War letztens gezwungen diese auszubauen, weil der Kühler voll mit Dreck war. :p
08/24/2015 20:42 .Scy#4
auch an der graka angeschlossen und nicht an onboard-graka? und am bildschirm auch HDMI als eingang gewählt?
08/25/2015 17:21 FastSkill[BrBa]#5
Sicher, habe beides probiert.
Seit kurzem ist meine Grafik am Computer auch irgendwie voll komisch - Vorher war das alles in top Qualität und jetzt ist das Bild unscharf/leicht verpixelt, bei Filmen und Serien schauen fängt das Bild leicht an zu flackern und ich kann keine Spiele mehr starten. ^^
08/25/2015 23:26 A.M.Ø.K#6
Die Grafikkarte scheint sich wohl zu verabschieden ... wenn es schon anfängt zu flackern solltest du dir im ernst überlegen eine neue zu besorgen .. ^^
08/26/2015 20:43 FastSkill[BrBa]#7
Quote:
Originally Posted by A.M.Ø.K View Post
Die Grafikkarte scheint sich wohl zu verabschieden ... wenn es schon anfängt zu flackern solltest du dir im ernst überlegen eine neue zu besorgen .. ^^
Habe ich mir auch gedacht ^^ Allerdings kaufe ich mir Ende nächsten Monat / Anfang Oktober einen Gamer Computer, daher brauche ich keine neue. Davon ab habe ich die Grafikkarte gestern einfach mal aktualisiert - Komischerweise funktioniert jetzt HDMI, aber VGA funktioniert nicht mehr. Dazu kommt noch vom Windows Update ein Error beim starten von Programmen und Spielen.. :D