Android per PC steuern App

08/24/2015 16:35 1 Boi#1
moin möchte gerne mein Android Smartphone am PC steuern mit der Maus. Ich hab ne App die sehr viele sehr kleine Knöpfe hat und mein Handydisplay ist halt auch sehr klein, deswegen. Wichtig ist dass die Übertragung extrem schnell geht ohne Lags und ohne irgendwelche Klicklatenzen oder so, und wenn möglich über USB weil mein WLAN nur am abkacken ist und Bluetooth hab ich am Rechner nicht ^^ Hat jmd ne App am Start? ^^
08/24/2015 16:35 ThoenixD#2
Teamvwiewer :)
08/24/2015 16:38 1 Boi#3
Quote:
Originally Posted by ThoenixD View Post
geht aber nicht über USB oder?
08/24/2015 16:39 const*#4
Muss doch nicht zwangsweise USB sein, oder?
08/24/2015 16:40 1 Boi#5
Quote:
Originally Posted by *static_cast View Post
Muss doch nicht zwangsweise USB sein, oder?
Startpost lesen...
08/24/2015 16:52 TheMscEntertainment#6
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Diese App eignet sich gut für das übertragen via W Lan, auch wenns schwach ist aber trotzdem habe ich hier noch 1 gute Alternative.

08/24/2015 17:00 1 Boi#7
Quote:
Originally Posted by TheMscEntertainment View Post

Diese App eignet sich gut für das übertragen via W Lan, auch wenns schwach ist aber trotzdem habe ich hier noch 1 gute Alternative.

Wlan geht nicht und ich glaube bei der 2. Methode kann man nicht klicken oder?
Ich will ja nicht nur den Displayinhalt sehen sondern die App die auf dem Handy geöffnet ist auch benutzen.

übrigens Bluestacks usw. kommen nicht in Frage da diese Scheißteile übelst laggen und außerdem die App darauf nicht funktioniert.
08/24/2015 20:46 .CяιMe™#8
Quote:
Originally Posted by 1 Boi View Post
Wichtig ist dass die Übertragung extrem schnell geht ohne Lags und ohne irgendwelche Klicklatenzen oder so
Quote:
Originally Posted by ThoenixD View Post
Widerspruch in sich.
TV laggt extrem.

@My 1 boi: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Punkt 2 sollte dir weiterhelfen
08/24/2015 21:12 1 Boi#9
Quote:
Originally Posted by .CяιMe™ View Post
Widerspruch in sich.
TV laggt extrem.

@My 1 boi: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Punkt 2 sollte dir weiterhelfen
das Prog is kacke hatte ich schon. Unbrauchbar, das hängt mehr als die Euter meiner Deutschlehrerin [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Egal hat sich auch schon erledigt, die App die ich eigentlich auf dem Smartphone benutzen wollte
ist eh scheiße ich bleibe einfach bei der Desktopverison [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/24/2015 21:19 .CяιMe™#10
Quote:
Originally Posted by 1 Boi View Post
das Prog is kacke hatte ich schon. Unbrauchbar, das hängt mehr als die Euter meiner Deutschlehrerin [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Egal hat sich auch schon erledigt, die App die ich eigentlich auf dem Smartphone benutzen wollte
ist eh scheiße ich bleibe einfach bei der Desktopverison [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Haha okay sorry, hab nur schnell gegoogelt :D
08/24/2015 21:21 1 Boi#11
Quote:
Originally Posted by .CяιMe™ View Post
Haha okay sorry, hab nur schnell gegoogelt :D
trz thx ^^